Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
A38 gen Westen +11

von freiluftfan     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Sangerhausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 26.466' E 011° 20.005' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Februar 2009
 Gelistet seit: 01. Februar 2009
 Letzte Änderung: 09. Mai 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC76A6

3 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Lange genug ist der Millimeterfuchser über diese Brücke gefahren, ohne sie zu würdigen! Dies soll sich durch diese kleine Serie ändern!

Viel Spaß! Das Versteck ist auf legalem Wege zu erreichen, ohne die Autobahn, oder abgezäuntes Gebiet auch nur ansatzweise betreten zu müssen! Bei trockenem Wetter fast ein drive in, bei widrigen Witterungsbedingungen könnte es ganz schön matschig werden.

Bitte Stift mitbringen!

Wer möchte kann die Serie auch in Richtung Westen erweitern, vielleicht kriegen wir damit alle Brücke zum Westen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A38 gen Westen +11    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 09. Mai 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 18. April 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte in den nächsten 3 Wochen (d.h. bis 09.05.) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 23. Mai 2010 Marion+Frank hat den Geocache gefunden

auf dem letzten Meter mußte eine Horde Enten überredet werden uns durch zu lassen- dann gut gefunden

gefunden 22. Mai 2009 skesjordan hat den Geocache gefunden

Einmal in der Gegend führte mich der millimeterfuchser auch zu diesem Schätzelein.
Und wenn man mit dem Andre´ auf Cachejagd ist erlebt man doch hin wieder Überraschungen.
Lag doch glatt die alte Dose einfach so herum. Der Andre´ nahm sich ihrer gleich an und legte sie in ihr neues rechtmäßiges Versteck. Das Schlimme dabei ist, dass ich dieses Behältnis während des ersten Versuches gemeinsam
mit Henne83 und Jea total links liegengelassen habe (im wahrsten Sinne des Wortes.
Was ist los mit mir?
Die anwesenden Bauerarbeiter waren so mit dem Reparieren ihres Transportmittels beschäftig, dass sie uns garnicht wahrnahmen.
Das neue Döschen von nudenn konnte auch recht schnell entdeckt werden.
Wir haben die alte Dose zu dem neuen Döschen gelegt (so alleine unter der Brücke liegen ist doch auch blöd ), denn zu zweit liegt sich doch besser an A38 als allein..

Danke für ein weiteren Fund aus A38 - Cacheserie.

#Gefunden: 11:07 Uhr

no trade

TFTC skesjordan aus Querfurt

gefunden 02. Februar 2009 millimeterfuchser hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] ERSTER [:D][:D][:D] @ 16:35 Uhr

Nachdem ich wieder mal den BT-GPS Empfänger über nacht hab laufen lassen (klar Batterie leer [:I] ) mußte das Ganze ohne Unterstützung unserer geliebten Satelliten ablaufen. Ich hab wirklich alles was wie ein Versteck aussehen könnte an dieser sch...önen Brücke abgesucht [:(!] ! Ehrlich! Aber n Döschen konnt ich nicht finden. Da zudem auch noch die Zeit ein wenig drückte (Kontrollampen im Auto blinken schon sein Sonntag, also mußte noch die Werkstatt aufgesucht werden [}:)] ) wollte ich dann doch am morgigen Tage einen weiteren Versuch starten, aber der letzte Blick enttarnte dann das Versteck [^]. Für die nahe Zukunft müssen wir uns aber dann doch eine andere Bleibe für den Kleinen suchen, da mit Sicherheit die Baumuggel mit großem Gerät spätestens im Frühjahr anrücken und dann alles platt machen, was im Wege steht. Trotzdem endlich jemand der mir den Spaß an der Ganzen Serie aufrecht erhält und sie nach Westen erweitert. DANKESCHÖN!
DFDC und schöne Grüße aus QFT!
André
PS: Cachemobil geht's wieder gut!
Für die Querfurter Cacher mit Erweiterungsabsicht:
Die Osterweiterung kann nun in Angriff genommen werden!