Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Pr3ach3rman's Anti-DNF Tonikum

Kurzer Tradi nahe einer alten Heilquelle

door Pr3ach3rman     Oostenrijk > Steiermark > Oststeiermark

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 08.993' E 015° 39.100' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 01. februari 2009
 Listed since: 02. februari 2009
 Laatste verandering: 27. juli 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC76AB
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
110 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nie wieder einen Cache übersehen! Mit Pr3ach3rman's Anti-DNF Tonikum gehören Misserfolge der Vergangenheit an. Kuriert eure schlechten Augen und findet ab so fort jeden Cache! Jetzt neu sogar mit Deppenappostroph!

Der seit Jahrunderten bekannte Stefaniequelle werden Heilkräfte bei Augenerkrankungen nachgesagt. Ihren Namen hat sie von der ungarischen Herzogin Stefanie, die der Überlieferung zu Folge die Heilung ihrer Augenleiden dieser Quelle verdankte. Die Quelle wurde in 1960 neu gefasst und Mitte der 90er erneuert.

Vom angegebenen Startpunkt aus führt ein hübsch angelegter Bienenlehrpfad bis zur Quelle. Highlight neben den zahlreichen Informationen ist der Wildbienenstock. Dieser befindet sich in einem toten Baumstamm und kann durch ein Fenster genau betrachtet werden.

Wer möchte kann von der Quelle aus dem Wanderweg zum Schloss Freiberg folgen und dann über Winterdorf zum Startpunkt zurückkehren.

Gecodeerde hint   Decoderen

Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Pr3ach3rman's Anti-DNF Tonikum    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 27. juli 2018 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 27. juni 2018 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1M9A8) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (27.07.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 22. juni 2011 martinkohl heeft de cache gevonden

danke hat echt spass gemacht war mein erster cache.

 

lg

Gevonden 31. mei 2011 aj-gps heeft de cache gevonden

First we missed the path with one part of the group going for the direct way and the others returning to look for the previously-missed path.
The box was found rather quickly together with AllRight, honeypot2704, kassandra1105, mittene and Moewe - thanks.

Gevonden 02. oktober 2010 Meister-Yoda heeft de cache gevonden

Heute habe ich mich aufgemacht um diesen Cache zu suchen, der mir schon einige male aufgefallen ist. Denn die Bezeichnung und die Beschreibung lassen ja viel erhoffen. Ich kam mit der Erwartung hier etwas besonderes zu finden, bezüglich Cache. Vielleicht war ich auch von den Punktegeiern verwöhnt! Aber ich war wirklich enttäuscht. Der Lehrpfad ist toll auch die Quelle ist schön, aber der Cache an sich hält nicht dass, was ich mir erwartet habe.

TFTC
Out: Micro GK

Die Macht sei mit euch.