Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Kein Kommentar

 Kleines Bilderrätsel

von martin_elch     Deutschland > Baden-Württemberg > Böblingen

N 48° 39.760' E 009° 05.074' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.2 km
 Versteckt am: 01. Februar 2009
 Gelistet seit: 02. Februar 2009
 Letzte Änderung: 14. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC76B0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
354 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

Bilder

Garmin etrex Vista HCx
Garmin etrex Vista HCx

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Glemswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kein Kommentar    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 13. Februar 2016, 09:05 Skotom hat den Geocache gefunden

/* no comment */

gefunden 15. November 2015 steingesicht hat den Geocache gefunden

Dieses kleine Rätsel hat uns zu einem Sonntagsspaziergang bie schönstem Herbstwetter auf den Roten Berg gelockt.

Danke für das Dösle!

Bilder für diesen Logeintrag:
Am Roten BergAm Roten Berg
Am Roten BergAm Roten Berg
Am Roten BergAm Roten Berg
Am Roten BergAm Roten Berg
Am Roten BergAm Roten Berg

gefunden 28. August 2015, 15:00 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

ein wenig nachdenken mussten wir schon. Dann war aber das Rätsel gelöst :)


Danke für's Zeigen dieses verlassenen Ortes :)

gefunden 12. Februar 2014 Schapabande hat den Geocache gefunden

Irgendwann sind wir auf dieses Rätsel gestoßen, konnten es aber lange Zeit nicht lösen. Mit mehr Erfahrung sind wir dann so langsam hinter das Geheimnis dieses Listings gekommen und konnten letztendlich auch die Koords daraus ermitteln.

Heute in der vorgezogenen Mittagspause sind wir dann hier ein wenig spazieren gewesen und haben das nett versteckte Dösle besucht. Vielen Dank für den Zeitvertreib und den Cache.

gefunden 12. Februar 2014 pmageo hat den Geocache gefunden

Das Rätsel lag schon länger gelöst in der Schublade. In der vorgezogenen Mittagspause ging es dann heute zusammen mit Herr Schapabande zum Outdoor-Teil, wobei die Dose schnell gefunden war.
DFDC!