Wegpunkt-Suche: 
 
Nächtlicher Waldrundgang

von ToRRetO     Deutschland > Niedersachsen > Wolfenbüttel

N 52° 01.498' E 010° 36.669' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 01. Februar 2009
 Gelistet seit: 02. Februar 2009
 Letzte Änderung: 02. Februar 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC76B5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
370 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Vorwort:
Dieses ist unser Erster Cache.
Wir haben uns für einen Nachtcache entschieden, weil diese uns persönlich am meisten Freude bereiten und hoffen damit einige Cacher in der Region anzustecken, so dass es hier bald viel mehr bei Nacht zu suchen gibt :-).

Equipment:
Ihr benötigt für diesen Cache festes Schuhwerk (wie immer im Wald) und mindestens eine Taschenlampe. Eure Lampen brauchen keine Hochleistungsstrahler sein, da die Reflektorstrecken sehr fair gelegt sind. Des Weiteren solltet ihr ca. 1 - 1,5 Stunden Zeit mitbringen.

Cache:
Euch erwartet am Start eine Reflektorstrecke, hier gilt wie auch grundsätzlich bei diesem Cache:

1 Reflektor = Nächsten suchen
2 Reflektoren =Im Umkreis von ca. 2 Metern nach der Zwischenstation oder dem Final suchen.

Die gesamte Strecke verläuft auf den angelegten Wegen, die ihr nur für die Zwischenstationen und das Final kurz
verlassen müsst.
Ihr solltet noch beachten das hier teilweise gejagt wird, also wenigstens eine Taschenlampe ständig anlassen oder Knicklichter benutzen!

Schlusswort:
Wir Wünschen euch viel Spaß auf diesem Spaziergang bei Nacht und hoffen er gefällt euch bis bald im Wald
MfG ToRRetO (Simon&Michelle)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nächtlicher Waldrundgang    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. August 2013, 23:32 Hobbitfuss40 hat den Geocache gefunden

Haben heute zu dritt unseren allerersten Cache gehoben. Dieser Nachtcache hat uns gleich gereizt. Es war eine spannende Wanderung, auch wenn uns das viele Blattwerk oft die Sicht erschwert hat und uns die Mücken endlos attackiert haben.

Die Zwischenstationen sind einfallsreich und gut gekennzeichnet. Meine zwei "Spürnasen" haben alles gefunden. Das Final haben wir mit vereinten Kräften umzingelt und gestellt... (Letzte Markierung war ein wenig schwer zu finden).

Vielen Dank für diesen Cache. Wir bleiben dabei! KüssendLachendCool

gefunden 26. Juni 2011 GG WG hat den Geocache gefunden

Am Abend mach Sonnenuntergang haben wir uns auf den Weg gemacht um diesen NC zu suchen.
St. 1 gut gelöst. Auf dem Weg zur St. 2 kam uns der Förster entgegen und fragt ob wir eine Nachtwanderung machen. Na klar, nach dem schönen Sonnenuntergang und sommerlichen Temperaturen ist das ja nicht ungewöhnlich, war unsere Antwort. Gut das wir nur das kleine Licht an hatten.
St. 2 ging nach der Erleuchtung..... ganz schnell.
Der Rest lief wie von alleine.
TB in und Out
TFTNC sagen GG WG

gefunden 06. Mai 2009 Largosss hat den Geocache gefunden

Gefunden 

Heute Abend nochmal mit Pargada die Runde absolivert, und am Final den Suchradius nochmal etwas vergrößert. Und siehe da, es geht doch! 

Danke und Gruß
Lars