Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

nikolausi_1 Genesungscache

por Georodi     Alemania > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 08.996' E 009° 18.919' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:04 h   Distancia del camino: 0.01 km
 Ocultos en: 26. enero 2009
 Publicado desde: 03. febrero 2009
 Última actualización: 24. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC76C9
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
50 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Wie ihr vielleicht teilweise schon wisst, ist nikolausi_1 ja einem "Cacherunfall" zum Opfer gefallen: Nun sitzt er mit seinem zusammengeschraubten Bein daheim, und kann zu seinem großen Leidwesen für mehrere Wochen nicht cachen gehen.

Um ihn etwas aufzumuntern, haben wir beschlossen ihm einen "nikolausi_1 Genesungscache" fst vor die Tür zu legen. Den er wenn es ihm etwas besser geht auch mit Krücken machen kann.

Bitte hinterlasst ihm euerem Log doch ein paar Genesungswünsche an ihn.

Viel spaß beim suchen und finden und natürlich gute Besserung.

Georodi, Sir Hugo und Tarnmuggel

PS: Ja, die Location ist nichts besonderes, aber eine der wenigen möglichkeiten einen Cache auf öffentlichem Grund so nach wie möglich vors Haus zu legen, der evtl. mit Krücken erreichbar ist.

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por nikolausi_1 Genesungscache    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. junio 2010 thelittleDevil ha encontrado el geocache

So, war heute mein erster Cache.Hab zwar schon paar gesucht aber das war mein erster Fund *freu* Hab mich auch gleich im Logbuch eingetragen.

encuentran 07. octubre 2009 McNemarra ha encontrado el geocache

Juhu, das war der erste Cachefund von mir. Laughing

encuentran 27. septiembre 2009 LBrosig ha encontrado el geocache

Schnell gefunden - gut mit Krücken zu erreichen - wir hoffen, dass wieder genesen, die YoSáCoLo's.

encuentran 26. agosto 2009 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Nachtrag: gefunden 26.08.2009

 

encuentran 10. mayo 2009 lovertux ha encontrado el geocache

War in der Nähe und habe den hier schnell mitgenommen. Scheint alles in Ordnung zu sein.

Gruß lovertux