Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Film ab! - Das Haus der Lerchen

 

von Komarus     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 46.120' E 007° 56.104' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. Oktober 2008
 Gelistet seit: 04. Februar 2009
 Letzte Änderung: 01. Juli 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC76D4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
145 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die sieben Caches der "Film ab!" - Reihe:

Nr. 5 (k)lebt

Das Haus der Lerchen

9 Songs

Spuren im Sand

Haus über Kopf

Wilde Kreaturen

The Cemetery Club

und natürlich zusätzlich der Bonus



    Prefix Lookup Name Coordinate
  FN FINAL Das Haus der Lerchen (Final Location) ???
Note: Drücken - nicht ziehen
  S1 STAGE1 Kleiner PETling (Stages of a Multicache) N 49° 46.120 E 007° 56.104
Note: Sucht den kleinen PETling mit den Koordinaten des Finals

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Svany: Qeüpxra... avpug mvrura...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler Final
Spoiler Final
Spoiler Stage 1
Spoiler Stage 1
Titel
Titel

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessische Schweiz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Film ab! - Das Haus der Lerchen    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Mai 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Dieser Multi war heute der Pfotin ihr Albtraum[xx(]
An Stage 1 wurden wir nach eeeewiger Suche doch noch fündig, irgendwie zeigte unser Navi hartnäckig in die andere Richtung. Naja, Wald halt.... Frohen Mutes machten wir uns auf den Weg zum Final. Rückblickend kann gesagt werden, zum Glück gibt es Wald keine Kameras [:o)] und Frau Pfoten vermisst ein Waldameisen-Icon [:o)]. Diese kleinen Mistviecher hatten es heute voll auf Frau Pfoten und den Cachehund abgesehen, sie krabbelten überall und wollten sich nicht abschütteln lassen. [xx(] Endlich an den Koords angekommen wurden wir zum Glück schnell fündig und Frau Pfoten + Amy machten sich schneller als der Schall in Richtung ameisenfreien Waldweg[:o)].
Vielen Dank fürs Verstecken
no trade

gefunden 24. April 2009 ANS0 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Abend-Runde, alle Stationen gut gefunden. THX

gefunden 22. April 2009 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Keine Zecke, dafür eine Dose gefunden [:D]. Aber wieso Lerche ? Es lautet doch: "es war die Nachtigall & nicht die Lerche" [:O)]

Vielen Dank für die Nachtigall Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 21. April 2009 ceilord hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit den Binger Stuntcachern schnell gefunden.

DFDC
es grüßt

Ceilord

gefunden 21. April 2009 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Hier haben wir das Final schon von weitem gesehen. Nur der Mechanismus zum Öffnen des Verstecks hat sich uns nicht gleich erschlossen. Nach ein bisschen Fummeln hat's dann aber doch geklappt. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno