Waypoint search: 

Archived

 

Film ab! - Das Haus der Lerchen

by Komarus     Germany > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 46.120' E 007° 56.104' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 04 October 2008
 Listed since: 04 February 2009
 Last update: 01 July 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC76D4
Also listed at: geocaching.com 

14 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
147 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Die sieben Caches der "Film ab!" - Reihe:

Nr. 5 (k)lebt

Das Haus der Lerchen

9 Songs

Spuren im Sand

Haus über Kopf

Wilde Kreaturen

The Cemetery Club

und natürlich zusätzlich der Bonus



    Prefix Lookup Name Coordinate
  FN FINAL Das Haus der Lerchen (Final Location) ???
Note: Drücken - nicht ziehen
  S1 STAGE1 Kleiner PETling (Stages of a Multicache) N 49° 46.120 E 007° 56.104
Note: Sucht den kleinen PETling mit den Koordinaten des Finals

Additional hint   Decrypt

Svany: Qeüpxra... avpug mvrura...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Spoiler Final
Spoiler Final
Spoiler Stage 1
Spoiler Stage 1
Titel
Titel

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessische Schweiz (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Film ab! - Das Haus der Lerchen    Found 14x Not found 0x Note 0x

Found 23 May 2009 4 Pfoten found the geocache

Dieser Multi war heute der Pfotin ihr Albtraum[xx(]
An Stage 1 wurden wir nach eeeewiger Suche doch noch fündig, irgendwie zeigte unser Navi hartnäckig in die andere Richtung. Naja, Wald halt.... Frohen Mutes machten wir uns auf den Weg zum Final. Rückblickend kann gesagt werden, zum Glück gibt es Wald keine Kameras [:o)] und Frau Pfoten vermisst ein Waldameisen-Icon [:o)]. Diese kleinen Mistviecher hatten es heute voll auf Frau Pfoten und den Cachehund abgesehen, sie krabbelten überall und wollten sich nicht abschütteln lassen. [xx(] Endlich an den Koords angekommen wurden wir zum Glück schnell fündig und Frau Pfoten + Amy machten sich schneller als der Schall in Richtung ameisenfreien Waldweg[:o)].
Vielen Dank fürs Verstecken
no trade

Found 24 April 2009 ANS0 found the geocache

Auf unserer heutigen Abend-Runde, alle Stationen gut gefunden. THX

Found 22 April 2009 Sturnus Canus found the geocache

Keine Zecke, dafür eine Dose gefunden [:D]. Aber wieso Lerche ? Es lautet doch: "es war die Nachtigall & nicht die Lerche" [:O)]

Vielen Dank für die Nachtigall Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Found 21 April 2009 ceilord found the geocache

Heute im Team mit den Binger Stuntcachern schnell gefunden.

DFDC
es grüßt

Ceilord

Found 21 April 2009 Mountain Bruno found the geocache

Hier haben wir das Final schon von weitem gesehen. Nur der Mechanismus zum Öffnen des Verstecks hat sich uns nicht gleich erschlossen. Nach ein bisschen Fummeln hat's dann aber doch geklappt. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno