Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Film ab! - Haus über Kopf

 

von Komarus     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 46.632' E 007° 56.171' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. Oktober 2008
 Gelistet seit: 04. Februar 2009
 Letzte Änderung: 23. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC76D5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
47 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die sieben Caches der "Film ab!" - Reihe:

Nr. 5 (k)lebt

Das Haus der Lerchen ist archiviert

9 Songs

Spuren im Sand

Haus über Kopf

Wilde Kreaturen

The Cemetery Club

und natürlich zusätzlich der Bonus

Bilder

Titel
Titel

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessische Schweiz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Film ab! - Haus über Kopf    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Januar 2014, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Die Dose mit der Bonusinfo gut gefunden und geloggt. Jetzt sehe ich aber in der Beschreibung am heimischen PC, dass es wohl immer zwei Infos für den Bonus geben soll. Da muss ich wohl nochmal für die weitere Bonusinfo vorbeischauen. Mal schauen, ob sich das mit der Lösung der zugehörigen Multies verbinden lässt ...

T4TC!

#589

gefunden 24. Januar 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Montagstour auch bei diesem Cache vorbei geschaut. Ein schönes Versteck  :-) TFTC

gefunden 16. September 2010 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Auf einer kleinen Donnerstagsrunde problemlos gefunden. Zum Gl?ck waren die Hausbewohner nicht da. Aber sie hatten uns zumindest etwas von ihrer Abendmahlzeit ?brig gelassen DFDC

gefunden 22. Mai 2010 aniscoma hat den Geocache gefunden

Vielen Dank, da war ich vorher noch nie Embarassed

gefunden 23. Mai 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Zum Glück war das Auto in der Nähe verlassen, weit und breit kein Muggel. Schon nach kurzer Suche konnten wir uns ins Büchlein eintragen.
Vielen Dank fürs Verstecken