Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Film ab! - Haus über Kopf

por Komarus     Alemania > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 46.632' E 007° 56.171' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 04. octubre 2008
 Publicado desde: 04. febrero 2009
 Última actualización: 23. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC76D5
También en la categoría de: geocaching.com 

20 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
48 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die sieben Caches der "Film ab!" - Reihe:

Nr. 5 (k)lebt

Das Haus der Lerchen ist archiviert

9 Songs

Spuren im Sand

Haus über Kopf

Wilde Kreaturen

The Cemetery Club

und natürlich zusätzlich der Bonus

Imagenes

Titel
Titel

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessische Schweiz (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Film ab! - Haus über Kopf    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. enero 2014, 21:00 Heinzybaby ha encontrado el geocache

Die Dose mit der Bonusinfo gut gefunden und geloggt. Jetzt sehe ich aber in der Beschreibung am heimischen PC, dass es wohl immer zwei Infos für den Bonus geben soll. Da muss ich wohl nochmal für die weitere Bonusinfo vorbeischauen. Mal schauen, ob sich das mit der Lösung der zugehörigen Multies verbinden lässt ...

T4TC!

#589

encuentran 07. enero 2014 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

encuentran 22. abril 2011 Gnom ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch beim Gutsknecht zusammen mit starkeeper82, Spaßsucher und Jolie noch ein paar Punkte auf dem Heimweg eingesammelt. Dieser hier war auch dabei. Danke für's Verstecken

Gnom

encuentran 24. enero 2011 cellemochum ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Montagstour auch bei diesem Cache vorbei geschaut. Ein schönes Versteck  :-) TFTC

encuentran 16. septiembre 2010 Ortungsdienst ha encontrado el geocache

Accountchange ! Auf einer kleinen Donnerstagsrunde problemlos gefunden. Zum Gl?ck waren die Hausbewohner nicht da. Aber sie hatten uns zumindest etwas von ihrer Abendmahlzeit ?brig gelassen DFDC