Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Film ab! - Haus über Kopf

door Komarus     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 46.632' E 007° 56.171' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 04. oktober 2008
 Listed since: 04. februari 2009
 Laatste verandering: 23. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC76D5
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

20 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
48 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die sieben Caches der "Film ab!" - Reihe:

Nr. 5 (k)lebt

Das Haus der Lerchen ist archiviert

9 Songs

Spuren im Sand

Haus über Kopf

Wilde Kreaturen

The Cemetery Club

und natürlich zusätzlich der Bonus

Afbeeldingen

Titel
Titel

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessische Schweiz (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Film ab! - Haus über Kopf    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 10. januari 2014, 21:00 Heinzybaby heeft de cache gevonden

Die Dose mit der Bonusinfo gut gefunden und geloggt. Jetzt sehe ich aber in der Beschreibung am heimischen PC, dass es wohl immer zwei Infos für den Bonus geben soll. Da muss ich wohl nochmal für die weitere Bonusinfo vorbeischauen. Mal schauen, ob sich das mit der Lösung der zugehörigen Multies verbinden lässt ...

T4TC!

#589

Gevonden 07. januari 2014 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

Gevonden 22. april 2011 Gnom heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch beim Gutsknecht zusammen mit starkeeper82, Spaßsucher und Jolie noch ein paar Punkte auf dem Heimweg eingesammelt. Dieser hier war auch dabei. Danke für's Verstecken

Gnom

Gevonden 24. januari 2011 cellemochum heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Montagstour auch bei diesem Cache vorbei geschaut. Ein schönes Versteck  :-) TFTC

Gevonden 16. september 2010 Ortungsdienst heeft de cache gevonden

Accountchange ! Auf einer kleinen Donnerstagsrunde problemlos gefunden. Zum Gl?ck waren die Hausbewohner nicht da. Aber sie hatten uns zumindest etwas von ihrer Abendmahlzeit ?brig gelassen DFDC