Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Film ab! - Nummer 5 (k)lebt

di Komarus     Germania > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 46.618' E 007° 55.865' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 04. ottobre 2008
 Pubblicata dal: 04. febbraio 2009
 Ultimo aggiornamento: 23. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC76D6
Pubblicata anche su: geocaching.com 

19 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
48 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die sieben Caches der "Film ab!" - Reihe:

Nr. 5 (k)lebt

Das Haus der Lerchen ist archiviert

9 Songs

Spuren im Sand

Haus über Kopf

Wilde Kreaturen

The Cemetery Club

und natürlich zusätzlich der Bonus

Immagini

Titel
Titel

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessische Schweiz (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Film ab! - Nummer 5 (k)lebt    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x

trovata 10. gennaio 2014, 21:00 Heinzybaby ha trovato la geocache

Die Koordinaten zeigen prima den Weg und so konnte auch hier nach Check der vorhandenen Möglichkeiten die Dose nach nicht allzu langer Zeit erfolgreich gefunden werden. Nachdem ich den Fund an "Haus über Kopf" geloggt hatte, kam prompt ein zielführender Hinweis vom Team Komarus, den ich allerdings (noch) nicht so recht deuten kann. Derzeit kapiere ich die Bonusinfo mit den Buchstaben und Zahlen noch nicht so recht, da muss ich wohl nochmal gaaanz genau draufschauen und drüber nachdenken, sobald ich den Rest der Serie aufgestöbert habe. Bis dahin wird einfach mal alles notiert, was so in den Dosen als Info zu finden ist. Mal sehen, was damit am Ende noch anzustellen ist ...

T4TC!

#590

trovata 07. gennaio 2014 Määnzer ha trovato la geocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

trovata 14. marzo 2011 Ortungsdienst ha trovato la geocache

Und schon wieder ein Auserirdischer, DFDC

trovata 24. gennaio 2011 cellemochum ha trovato la geocache

Auf der heutigen Montagstour auch bei diesem Cache vorbei geschaut. Einfach und gut versteckt. Prima  :-) TFTC

trovata 22. maggio 2010 aniscoma ha trovato la geocache

Oh Mann! ewig auf der falschen Seite gesucht, eigentlich wars recht einfach Wink