Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Film ab! - Spuren im Sand

 

von Komarus     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 46.234' E 007° 56.197' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. Oktober 2008
 Gelistet seit: 04. Februar 2009
 Letzte Änderung: 23. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC76D7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
52 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Update 05.09.2010:

Die Bonuszahl ist abweichend zu den anderen Caches dieser Reihe hier direkt im Logbuch angegeben.

Die sieben Caches der "Film ab!" - Reihe:

Nr. 5 (k)lebt

Das Haus der Lerchen ist archiviert

9 Songs

Spuren im Sand

Haus über Kopf

Wilde Kreaturen

The Cemetery Club

und natürlich zusätzlich der Bonus

Bilder

Titel
Titel

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessische Schweiz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Film ab! - Spuren im Sand    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 10. Januar 2014, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten zeigen prima den Weg und so konnte auch hier nach Check der vorhandenen Möglichkeiten die kleine Dose nach nicht allzu langer Zeit erfolgreich gefunden werden. Nachdem ich den Fund an "Haus über Kopf" geloggt hatte, kam prompt ein zielführender Hinweis vom Team Komarus, den ich allerdings (noch) nicht so recht deuten kann. Derzeit kapiere ich die Bonusinfo mit den Buchstaben und Zahlen noch nicht so recht, da muss ich wohl nochmal gaaanz genau draufschauen und drüber nachdenken, sobald ich den Rest der Serie aufgestöbert habe. Bis dahin wird einfach mal alles notiert, was so in den Dosen als Info zu finden ist. Mal sehen, was damit am Ende noch anzustellen ist ...

T4TC!

#591

gefunden 21. Oktober 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour durch Rheinhessen nahm ich viele schoene Cacherlokations mit. Unsere Gegend ist einfach fabelhaft! Nicht nur die Cacheserien am Wiesbach (Napoleons-Pfad) sind spitze hier ist meistens der Weg die Dose! Einfach Prima! Ich hoffe noch viele neue Lokalisation in unserer Region zu finden und sage vielen Dank fuer den Cache...

cellemochum

nicht gefunden 30. September 2011 RebbyCach hat den Geocache nicht gefunden

Ich und J. waren heute im Wald und suchten und suchten bis uns die Ameisen angriffen. Wurden leider nicht fündig Weinend

gefunden 14. März 2011 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

... die ich gestern noch fand ... Heute war es dann die Dose ... DFDC

gefunden 23. Mai 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Die Ameisen bauen da gerade fleissig ihr Heim aus, wir kamen aber noch gut ans Döslein dran
Vielen Dank fürs Verstecken