Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Film ab! - Spuren im Sand

por Komarus     Alemania > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 46.234' E 007° 56.197' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: archivado
 Ocultos en: 04. octubre 2008
 Publicado desde: 04. febrero 2009
 Última actualización: 23. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC76D7
También en la categoría de: geocaching.com 

18 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
57 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Update 05.09.2010:

Die Bonuszahl ist abweichend zu den anderen Caches dieser Reihe hier direkt im Logbuch angegeben.

Die sieben Caches der "Film ab!" - Reihe:

Nr. 5 (k)lebt

Das Haus der Lerchen ist archiviert

9 Songs

Spuren im Sand

Haus über Kopf

Wilde Kreaturen

The Cemetery Club

und natürlich zusätzlich der Bonus

Imagenes

Titel
Titel

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessische Schweiz (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Film ab! - Spuren im Sand    encuentran 18x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 10. enero 2014, 21:00 Heinzybaby ha encontrado el geocache

Die Koordinaten zeigen prima den Weg und so konnte auch hier nach Check der vorhandenen Möglichkeiten die kleine Dose nach nicht allzu langer Zeit erfolgreich gefunden werden. Nachdem ich den Fund an "Haus über Kopf" geloggt hatte, kam prompt ein zielführender Hinweis vom Team Komarus, den ich allerdings (noch) nicht so recht deuten kann. Derzeit kapiere ich die Bonusinfo mit den Buchstaben und Zahlen noch nicht so recht, da muss ich wohl nochmal gaaanz genau draufschauen und drüber nachdenken, sobald ich den Rest der Serie aufgestöbert habe. Bis dahin wird einfach mal alles notiert, was so in den Dosen als Info zu finden ist. Mal sehen, was damit am Ende noch anzustellen ist ...

T4TC!

#591

encuentran 07. enero 2014 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die "Dose".

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

encuentran 21. octubre 2011 cellemochum ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Tour durch Rheinhessen nahm ich viele schoene Cacherlokations mit. Unsere Gegend ist einfach fabelhaft! Nicht nur die Cacheserien am Wiesbach (Napoleons-Pfad) sind spitze hier ist meistens der Weg die Dose! Einfach Prima! Ich hoffe noch viele neue Lokalisation in unserer Region zu finden und sage vielen Dank fuer den Cache...

cellemochum

no encontrado 30. septiembre 2011 RebbyCach no han encontrado el geocaching

Ich und J. waren heute im Wald und suchten und suchten bis uns die Ameisen angriffen. Wurden leider nicht fündig Weinend

encuentran 14. marzo 2011 Ortungsdienst ha encontrado el geocache

... die ich gestern noch fand ... Heute war es dann die Dose ... DFDC