Waypoint search: 

Archived

 

Film ab! - The Cemetery Club

by Komarus     Germany > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 45.698' E 008° 02.377' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 29 September 2008
 Listed since: 04 February 2009
 Last update: 23 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC76D8
Also listed at: geocaching.com 

15 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
87 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Wichtige Hinweise

Stage 1 ist KEIN Filmdöschen! Ihr müsst auch NICHT in der Mauer suchen! Fragt Virgula! Sie wird Euch die Koordinaten des Finals offenbaren.

Wichtig für einen Besuch ist die Pflicht aller Männer (auch nichtjüdische) auf dem Gelände des Friedhofs eine Kopfbedeckung zu tragen.

Die sieben Caches der "Film ab!" - Reihe:

Nr. 5 (k)lebt

Das Haus der Lerchen ist archiviert

9 Songs

Spuren im Sand

Haus über Kopf

Wilde Kreaturen

The Cemetery Club

und natürlich zusätzlich der Bonus

Pictures

The Cemetery Club
The Cemetery Club

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Film ab! - The Cemetery Club    Found 15x Not found 0x Note 0x

Found 31 August 2016 Barfly found the geocache

m Abend ging es auf eine kleine Cachetour.
Das erste Ziel war der Besuch am jüdischen Friedhof in Erbes-
Büdesheim zum Starrt des Multis " Film ab! - The Cemetery Club".
Dort war das Finale schnell ermittelt und auf einem kleinen Spaziergang auch gefunden.

Im Anschluss ging es nach zu den Tradis "Erbes- Büdesheim Mitfahrerparkplatz" und " Tor zur Pfalz ".
Bevor es wieder auf die Autobahn in Richtung Heimat ging.

Vielen Dank an alle Owner.

Lg Barfly

Found 24 February 2014, 21:00 Heinzybaby found the geocache

Bei strahlendem Sonnenschein war die Dose heute problemlos gefunden ...

T4TC!

#709

Found 05 June 2011 Eichelhäher found the geocache

Ein Kurzmulti ganz nach meinem Geschmack, vor Ort war Station 1 und auch das Final kein Problem. Beide sehr schön gemacht. Jetzt hier zu Hause, ergoogelte ich mir erstmal den Begriff Virgula. Nun ist alles klar und ich verstehe.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

Found 08 February 2011 ANS0 found the geocache

Auf der heutigen Tour Richtung Süden, konnte auch dieser Cache nicht einfach so liegen gelassen werden. Eine schöne kleine Runde, an Stage 1 hab ich wohl den alten Hinweis finden können. Jetzt nur noch den Bonus, mal schauen ob ich die ganzen Infos dazu noch irgendwo habe. THX

Found 08 August 2010, 21:00 hmpfgnrrr found the geocache

Wer oder was ist Virgula? Ich hab da keinen Plan. Ich habe den Zettel mit den Koordinaten auf dem Boden gefunden. Da ich nicht wusste, wohin damit, habe ich sie an dieser Stelle gelassen, beschwert mit einem Stein. Aber trotzdem ein schöner Platz an S1.
Da die Informationen für den Bonus hier im Listing auf einem Bild stehen, das auf meinem Oregon jedoch nicht angezeigt wird, habe ich jetzt wohl nur die Hälfte der Information? Na ja, wer weiß, ob und wann ich den Rest der Serie machen kann.

TFTC