Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Film ab! - The Cemetery Club

di Komarus     Germania > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 45.698' E 008° 02.377' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 29. settembre 2008
 Pubblicata dal: 04. febbraio 2009
 Ultimo aggiornamento: 23. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC76D8
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
87 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wichtige Hinweise

Stage 1 ist KEIN Filmdöschen! Ihr müsst auch NICHT in der Mauer suchen! Fragt Virgula! Sie wird Euch die Koordinaten des Finals offenbaren.

Wichtig für einen Besuch ist die Pflicht aller Männer (auch nichtjüdische) auf dem Gelände des Friedhofs eine Kopfbedeckung zu tragen.

Die sieben Caches der "Film ab!" - Reihe:

Nr. 5 (k)lebt

Das Haus der Lerchen ist archiviert

9 Songs

Spuren im Sand

Haus über Kopf

Wilde Kreaturen

The Cemetery Club

und natürlich zusätzlich der Bonus

Immagini

The Cemetery Club
The Cemetery Club

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Film ab! - The Cemetery Club    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

trovata 31. agosto 2016 Barfly ha trovato la geocache

m Abend ging es auf eine kleine Cachetour.
Das erste Ziel war der Besuch am jüdischen Friedhof in Erbes-
Büdesheim zum Starrt des Multis " Film ab! - The Cemetery Club".
Dort war das Finale schnell ermittelt und auf einem kleinen Spaziergang auch gefunden.

Im Anschluss ging es nach zu den Tradis "Erbes- Büdesheim Mitfahrerparkplatz" und " Tor zur Pfalz ".
Bevor es wieder auf die Autobahn in Richtung Heimat ging.

Vielen Dank an alle Owner.

Lg Barfly

trovata 24. febbraio 2014, 21:00 Heinzybaby ha trovato la geocache

Bei strahlendem Sonnenschein war die Dose heute problemlos gefunden ...

T4TC!

#709

trovata 05. giugno 2011 Eichelhäher ha trovato la geocache

Ein Kurzmulti ganz nach meinem Geschmack, vor Ort war Station 1 und auch das Final kein Problem. Beide sehr schön gemacht. Jetzt hier zu Hause, ergoogelte ich mir erstmal den Begriff Virgula. Nun ist alles klar und ich verstehe.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

trovata 08. febbraio 2011 ANS0 ha trovato la geocache

Auf der heutigen Tour Richtung Süden, konnte auch dieser Cache nicht einfach so liegen gelassen werden. Eine schöne kleine Runde, an Stage 1 hab ich wohl den alten Hinweis finden können. Jetzt nur noch den Bonus, mal schauen ob ich die ganzen Infos dazu noch irgendwo habe. THX

trovata 08. agosto 2010, 21:00 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Wer oder was ist Virgula? Ich hab da keinen Plan. Ich habe den Zettel mit den Koordinaten auf dem Boden gefunden. Da ich nicht wusste, wohin damit, habe ich sie an dieser Stelle gelassen, beschwert mit einem Stein. Aber trotzdem ein schöner Platz an S1.
Da die Informationen für den Bonus hier im Listing auf einem Bild stehen, das auf meinem Oregon jedoch nicht angezeigt wird, habe ich jetzt wohl nur die Hälfte der Information? Na ja, wer weiß, ob und wann ich den Rest der Serie machen kann.

TFTC