Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

The Lions Club View

Schneller Tradi mit schönem Ausblick

door Komarus     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 44.737' E 008° 04.563' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 01. november 2008
 Listed since: 04. februari 2009
 Laatste verandering: 23. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC76DD
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

28 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
124 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Micro mit Platz für Geocoins und kleine TBs am neuen Weinbergshaus.
Parkt bitte auf dem Mitfahrerparkplatz und lauft die paar Meter zum Cache.

Gut mit den Caches An der Weinkirche und A63 Mitfahrerparkplatz Erbes-Büdesheim zu verbinden.

Bitte Stift mitbringen.

Achtung:
Rund um das Weinbergshaus werden die frisch gesetzten Röschen durch Drähte und Eisenstäbe geschützt.
Da kann man sich leicht verletzen.

Unser Dank an ramieh für den Hinweis!

Viel Spaß und happy caching
wünschen Mayay und Dietbert

A Cache by
Logo Team Komarus

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van The Lions Club View    Gevonden 28x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. februari 2021 Fraseco heeft de cache gevonden

Fund: #1.110

Heute ging es heute wieder einmal mit Shkigami und der süßen Fellnase Doggel Kira an die frische Luft. Eigentlich war geplant die ganze Runde zu laufen. Aber zwischen Plan und Realität liegt leider ein Unterschied.
Auf Grund einiger Muggel dauerte es etwas um einen geeigneten Moment zum Zugriff zu finden.
Am Ende stehen wir aber beide nun endlich im Logbuch.

DFDC

Gevonden 25. maart 2015, 20:00 Heinzybaby heeft de cache gevonden

Direkt neben dem Earthcache gelegen, war der Log dieses Tradi natürlich unvermeidbar ...

T4TC!

#1.495

Gevonden 24. april 2014, 21:00 mambofive heeft de cache gevonden

Als Unterbrechung einer längeren Autofahrt habe ich hier eine kurze Pause gemacht und mir die Beine vertreten.

Die Dose war nach kurzer Suche gefunden, danach habe ich noch kurz die schöne Aussicht genossen und etwas beim Bau einer Windkraftanlage in der Ferne zugesehen.

Danke für's Herführen & TFTC!

Gevonden 04. september 2012 freilandrose heeft de cache gevonden

Nach Kundenbesuch zusammen mit dem Earthcache bei sonnigen Herbstwetter gefunden. Die Trauben haben noch nicht gemundet. Danke für das Versteck. Kein Handel. Klemens

Gevonden 14. mei 2012 paemman heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich heute zusammen mit dem Earthcache gut gefunden.

Danke fürs Zeigen dieser Stelle

Paemman