Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Drive-In Geocache

Bankgeheimnis 3 - NUR FÜR PROFIS

por evian57     Alemania > Saarland > Stadtverband Saarbrücken

N 49° 13.644' E 006° 59.765' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 01. febrero 2009
 Publicado desde: 04. febrero 2009
 Última actualización: 28. septiembre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC76E0
También en la categoría de: geocaching.com 

35 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
4 Observado
1 Ignorado
301 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

DIE MUGGEL SIND IMMER UND ÜBERALL !

Nachdem der Vorgänger gemuggelt wurde, jetzt auf wiederholte Nachfrage endlich die Version 2.

Nur für Profis:

* Vermuggelung rund um die Uhr *
* Anspruchsvolles Versteck*

aber offensichtlich machbar, wie der FTF von
barbarine und kletterchochi beweist!
Glückwunsch!

Allen anderen Profis noch frohes Finden!

evian57

Ayuda adicional   Descripción

Vue frvq qbpu CEBSVF !!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bankgeheimnis 3 - NUR FÜR PROFIS    encuentran 35x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache needs maintenance. 28. mayo 2023, 16:16 Nerii ha encontrado el geocache

Danke! Ziemlich flott gefunden. Logbuch ist jedoch ziemlich feucht

encuentran 11. julio 2022, 16:33 Hidis ha encontrado el geocache

Hallo evian57
Bei einem kleinen Aufenthalt in SB konnten wir diese Dose schnell finden und muggelfrei loggen
TFTC Hidis 🕵🏼‍♂️ Fund 11

encuentran 31. marzo 2021, 09:50 Hyppodereinzige ha encontrado el geocache

Heute war das Team H.S.S. (HyppoderEinzige, Saarbock, Skrolan3) urlaubsbedingt mit den Fahrrädern in Saarbrücken unterwegs.

Mit diesem Namen haben wir auch alle Caches geloggt, es sei denn, es wären welche dabei gewesen, die von Saarbock schon eingesammelt wurden. Dort haben wir als Team4plusX oder Skrolan3 und HyppoderEinzige signiert.

Bei herrlichstem Wetter sind wir kreuz und quer, hoch und runter durch Saarbrücken gedüst und haben einen nach dem anderen Cache einsammelt. Auf unserer Tour wurden wir bei drei Caches nicht fündig, den einen (GC57HRZ) hatten wir schon vor Monaten besucht, seitdem ist dort nichts passiert, der andere (GC5X9ZD) liegt wohl zehn Meter in Off in einem urwaldmässigen Gebiet, den dritten (GC2HHY2) haben wir lange gesucht, doch die Mauern sehen eh' schon elend aus, da wollten wir dann doch nicht dazu beitragen.

Alles in allem war es ein schöner Tag in Saarbrücken.

"Bankgeheimnis 3 - NUR FÜR PROFIS" ist der 173. Fund von Hyppodereinzige (Kürzel HdE), am 31. März 2021 besucht

Mitglied von **[Team 4plusX](http://wolfgang-zimmer.de)**

> HyppoderEinzige
> Skrolan3
> Schokokeks99
> Keksmonster xD


**Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.**
(Albert Einstein)

**Das**
###**B**###
**in Rassismus steht für Bildung** (Unbekannt)

encuentran 28. septiembre 2019 guthkesucht ha encontrado el geocache

Mit Marvitala für ein paar Tage im Saarland. Heute dementsprechend gleich mal losgezogen um ein paar Caches in der Umgebung einzusammeln. Hier wurde Marvitala dann schnell fündig.

T4TC

encuentran 14. agosto 2019 reSep ha encontrado el geocache

Wann ist man eigentlich ein Profi und wieviel Geocacher verdienen ihr Geld mit dem Hobby??

Auf Kurzbesuch in Saarbrücken, lies ich mich heute gleich einmal, anhand von Caches durch die Stadt führen.
Also ging es nach dem CheckIn raus und so kam ich auch hier vorbei.
Die Dose war gut zu finden, aber ein Eintrag ist unmöglich. Das Logbuch ist ein nasser Klumpen und somit nicht Eintragungsfähig.
Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep