Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Drive-In-Geocache

Bankgeheimnis 3 - NUR FÜR PROFIS

von evian57     Deutschland > Saarland > Stadtverband Saarbrücken

N 49° 13.644' E 006° 59.765' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Februar 2009
 Gelistet seit: 04. Februar 2009
 Letzte Änderung: 28. September 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC76E0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

35 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
1 Ignorierer
301 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

DIE MUGGEL SIND IMMER UND ÜBERALL !

Nachdem der Vorgänger gemuggelt wurde, jetzt auf wiederholte Nachfrage endlich die Version 2.

Nur für Profis:

* Vermuggelung rund um die Uhr *
* Anspruchsvolles Versteck*

aber offensichtlich machbar, wie der FTF von
barbarine und kletterchochi beweist!
Glückwunsch!

Allen anderen Profis noch frohes Finden!

evian57

Verschlüsselter Hinweis  

Ihr seid doch PROFIS !!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bankgeheimnis 3 - NUR FÜR PROFIS    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 28. Mai 2023, 16:16 Nerii hat den Geocache gefunden

Danke! Ziemlich flott gefunden. Logbuch ist jedoch ziemlich feucht

gefunden 11. Juli 2022, 16:33 Hidis hat den Geocache gefunden

Hallo evian57
Bei einem kleinen Aufenthalt in SB konnten wir diese Dose schnell finden und muggelfrei loggen
TFTC Hidis 🕵🏼‍♂️ Fund 11

gefunden 31. März 2021, 09:50 Hyppodereinzige hat den Geocache gefunden

Heute war das Team H.S.S. (HyppoderEinzige, Saarbock, Skrolan3) urlaubsbedingt mit den Fahrrädern in Saarbrücken unterwegs.

Mit diesem Namen haben wir auch alle Caches geloggt, es sei denn, es wären welche dabei gewesen, die von Saarbock schon eingesammelt wurden. Dort haben wir als Team4plusX oder Skrolan3 und HyppoderEinzige signiert.

Bei herrlichstem Wetter sind wir kreuz und quer, hoch und runter durch Saarbrücken gedüst und haben einen nach dem anderen Cache einsammelt. Auf unserer Tour wurden wir bei drei Caches nicht fündig, den einen (GC57HRZ) hatten wir schon vor Monaten besucht, seitdem ist dort nichts passiert, der andere (GC5X9ZD) liegt wohl zehn Meter in Off in einem urwaldmässigen Gebiet, den dritten (GC2HHY2) haben wir lange gesucht, doch die Mauern sehen eh' schon elend aus, da wollten wir dann doch nicht dazu beitragen.

Alles in allem war es ein schöner Tag in Saarbrücken.

"Bankgeheimnis 3 - NUR FÜR PROFIS" ist der 173. Fund von Hyppodereinzige (Kürzel HdE), am 31. März 2021 besucht

Mitglied von **[Team 4plusX](http://wolfgang-zimmer.de)**

> HyppoderEinzige
> Skrolan3
> Schokokeks99
> Keksmonster xD


**Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.**
(Albert Einstein)

**Das**
###**B**###
**in Rassismus steht für Bildung** (Unbekannt)

gefunden 28. September 2019 guthkesucht hat den Geocache gefunden

Mit Marvitala für ein paar Tage im Saarland. Heute dementsprechend gleich mal losgezogen um ein paar Caches in der Umgebung einzusammeln. Hier wurde Marvitala dann schnell fündig.

T4TC

gefunden 14. August 2019 reSep hat den Geocache gefunden

Wann ist man eigentlich ein Profi und wieviel Geocacher verdienen ihr Geld mit dem Hobby??

Auf Kurzbesuch in Saarbrücken, lies ich mich heute gleich einmal, anhand von Caches durch die Stadt führen.
Also ging es nach dem CheckIn raus und so kam ich auch hier vorbei.
Die Dose war gut zu finden, aber ein Eintrag ist unmöglich. Das Logbuch ist ein nasser Klumpen und somit nicht Eintragungsfähig.
Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep