Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Strukturanalyse

von Sperrmüllfinder      Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 00.981' E 008° 34.526' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 1.2 km
 Versteckt am: 05. Februar 2009
 Gelistet seit: 05. Februar 2009
 Letzte Änderung: 25. Juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC76F2

2 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

„AUGEN AUF“ heißt es ja immer beim Cachen, aber hier nicht nur an den Stationen, denn die musst du erstmal ohne Koordinaten finden - Zeichnungen von Umrissen von Dingen der Umgebung helfen dir. Die zwölf Stationen liegen irgendwo an einer Rundtour (ca. 1,2km), die du ablaufen musst.
Alles klar fürs erste?!
An der Startkoordinate findest du alles, was du brauchst: Landkarte, Zeichnungen, Tipps und nähere Erklärungen.
Ich habe dort zwei Versionen hinterlegt, sodass maximal zwei Leute, Teams, … unterwegs sein können. Ein Taschenrechner, Papier und Stift können hilfreich sein.

Viel Spaß im Bielefelder Osten wünscht der Sperrmüllfinder!

Auch wenn das MEER ziemlich weit weg ist, soll im Cache nur Sachen getauscht werden, die zum Thema MEER passen. Mein MEER beinhaltet: Seehund, Fische, Aquarium, Muscheln. UND für den ersten Finder gibt es einen echten POKAL fürs Bücherregal.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgneg: trfcyvggregrf Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Auf dem Kort (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Strukturanalyse    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 25. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Auf Wunsch des Owners erfolgt hier nun die Archivierung.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 15. Februar 2009 splitti hat den Geocache gefunden

Tja, letzte Woche zusammen mit Dowmans haben wir nicht alle Variablen gefunden (man könnte auch sagen, wir haben quasi nix gefunden) ;-)
Heute dann halt doch mit der "Herforder-Methode" gefunden.

gefunden 15. Februar 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Am Freitag mit velo66 hatten wir nicht alle Stationen gefunden und erst mal im Schneetreiben aufgegeben. Heute bin ich dann ohne weitere direkt zum vermuteten Final gegangen. Die Dose ist als Cachebehälter weniger gut geeignet. Sie hat schon erste Schäden.

Die Idee gefiel mir übrigens sehr gut. So eine Aufgabe hatte ich bisher noch nirgends gesehen.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

Hinweis 05. Februar 2009 hhhl hat eine Bemerkung geschrieben

Schade, daß der nicht auch bei geocaching.com erscheint.
hhhl