Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Fliegeralarm! [Der Gefangene]

di glurak + werderkirsche     Germania > Brandenburg > Havelland

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 32.976' E 013° 06.239' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 27. luglio 2008
 Pubblicata dal: 06. febbraio 2009
 Ultimo aggiornamento: 25. luglio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC76F9
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
3 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
197 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

__________________________________________________
__________________________________________________


__________________________________________________

BONUSFRAGE
Was hat die Frau Grigorij gegeben und wieviele waren darin?
Ihr benötigt die Zahl für
GC1FNF9 Fliegeralarm!-Bonus [Der Luftaufklärer]


Seht Euch vor, Taschenlampe ist Pflichtausrüstung! Ihr müßt keine waghalsigen Klettermanöver starten. Wie immer bei unseren Caches: Keine Einzelheiten zum Objekt in Logs und durch Fotos. Es gab hier schon mal einen Cache, etliche von Euch werden das Objekt also schon kennen. Wir haben woanders versteckt. Neu suchen lohnt sich also. Wer sich fragen sollte
"Was war das denn mal?!?"
der findet in der Dose Zugangsdaten und kann sich
HIER
weiterbilden.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Fliegeralarm! [Der Gefangene]    trovata 14x non trovata 3x Nota 0x

trovata 07. febbraio 2010 roamer_ge ha trovato la geocache

Nachdem die Stimmung durch den längeren Fußmarsch vom Bahnhof durch das verödete Industriegebiet etwas getrübt war,
wurden wir hier voll entschädigt mit dem highlight der heutigen Runde. [:)]

Bei der Suche wurde mir meine Neugier zum Verhängnis, denn mir rutschte die Mütze vom Kopf und landete eine Etage tiefer.
So musste ich doch noch ein Klettermanöver starten [:o)]
Manchmal zahlt sich Bequemlichkeit aus, denn so hatte ich wenigstens die passende ECGA dabei.[:P]

Währenddessen stand jemand vor dem Zielobjekt und outete sich durch eindeutiges Equipment ebenfalls als Suchender...
So konnten wir die Suche zu dritt fortsetzen und erfolgreich abschliessen.

Nachdem wir dem Döschen einen neuen Logstreifen spendiert haben (der alte Buch war voll) zogen wir zu dritt weiter gen Süden...

tftc

trovata 03. novembre 2009 Esantos310 ha trovato la geocache

Tja was soll ich sagen, nur das einfache hat eben Erf.olg

Aber letztendlich gehoben. Ich hoffe ich kann den Luftaufklärer noch rocken, da ja der Kommandant der Serie leider noch inaktiv ist.

We will see

Danke und Grüße
E310

trovata 09. agosto 2009 hammti ha trovato la geocache

Heute mit rosamops und spymae diesen cache gehamstert
Danke für diesen schönen mini LP.
TFTH
TEAM HAMMTI(trooper,hammti)

trovata 05. luglio 2009 Schrottie ha trovato la geocache

Das ist das noch sagen darf: [b]Es ist vollbracht![/b] [:)]

Dank Hilfe durch den Owner konnte heute endlich das Döselken gefunden werden. Der dreiteilige Tipp vom Owner wurde gedruckt und zerschnippelt und los ging es zur Rakete. Der Gefangene sollte nun endlich gefunden werden. Vor Ort erfolgte die Entschlüsselung von Teil 1. Hmm, so etwas in der Art dachte ich mir schon, aber weiter half es nicht.

Dann war Teil 2 dran, wieder wurde entschlüsselt und erste Ideen kamen auf. Aber hallo? Da hatten wir doch überall schon mehrfach nachgesehen, da gab es keinen noch so versteckten Winkel den wir nicht hunderte Male eingehend beleuchtet hatten. Also musste Teil drei herhalten.

Nunja, Teil 3 war fix entschlüsselt und dennoch waren wir erstmal blind. Und das trotz frischer Batterien in der MagLite. Nochmal und nochmal untersuchten wir das vermeintliche Versteck, bis es dann endlich soweit war: Mit einem kräftigen Schlag vor die Stirn verkündete ich den Fund.

Fazit: Im Zeitraum November 2008 bis Juli 2009 haben wir insgesamt bestimmt 10 Stunden in dieser Rakate verbracht. Bis hin zum "Gipfel" habe ich das Teil untersucht. Wir haben die Rakete von vollkommen verwildert bis absolut freigelegt bewundern dürfen. Fehlte nur noch, das wir da mal über Nacht geblieben wären... [:o)]

non trovata 02. luglio 2009 Schrottie non ha trovato la geocache

[b]Es soll eben nicht sein.[/b] [:(]
Keine Ahnung wieviele Stunden ich schon in dieser Betonrakete herumgekrochen bin, blutige Knie, zerrissene Hosen, zentnerweise Staub geschluckt und immer noch kein Erfolg. Jetzt gebe ich auf.

Schade ist es dabei zwar um den Bonus, aber irgendwas ist ja immer...