Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Parkplatz Nentershausen

von Waage & Steinbock     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 25.338' E 007° 55.679' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 17. April 2008
 Gelistet seit: 06. Februar 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC76FB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
50 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Parkplatz Nentershausen    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Juli 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 04. Juli 2009 MH18 hat den Geocache gefunden

Erstmals mit sbayer79 auf Tour.

Da direkt davor ein Autotransporter stand, konnten wir ungestört suchen, wenn man von den unmittelbar vorbeirasenden Autos mal absieht.

TFTC

gefunden 14. Juni 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell abgegriffen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 05. Juni 2009 horwischer hat den Geocache gefunden

Nachdem ich meinen Müll entsorgt hatte, konnte sich der Cache nicht mehr lange verstecken.
Danke und Gruß
horwischer

gefunden 01. Mai 2009 ChemoCachers hat den Geocache gefunden

Richtung Aachen hier kurz angehlaten. Das Logbuch war voll, also haben wir auch noch kurz einen Logstreifen hinterlassen, damit die ganz eiligen noch loggen können.

ChemoCachers