Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Heiliger Ort

von Waage & Steinbock     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 31.002' E 007° 57.035' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.02 km
 Versteckt am: 15. April 2008
 Gelistet seit: 06. Februar 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7700

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Secker Weiher - Wiesensee (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Heiliger Ort    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Oktober 2009 gewichtig hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben unser´n Ersten! Da wir in der Nähe wohnen hat es sich angeboten.

Schöne Grüße

gewichtig

gefunden 04. August 2009 DerBaer88 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, nach anfänglichen schwierigkeiten.

Habe erst mit meinem Handy und GPS Tuner gesucht, lag etwa 600m daneben.

Mit dem neu gekauften Garmin eTrex ging es dann 1a.

TFTC

DerBAer88

gefunden 30. Juni 2009 reneocache hat den Geocache gefunden

TFTC reneocache

gefunden 22. Juni 2009 Beastie hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt.

Gruß
beastie_111

gefunden 21. Juni 2009 XXMinus hat den Geocache gefunden

So... mein 1. gefundener Cache... muss ja zugeben... irgendwie hat mich das Cache-Fieber gepackt :)

Übrigens nen schöner Platz, wohne zwar nur 3km weiter weg... aber war ehrlich gesagt noch nie wirklich da gewesen.

 Dank an den Owner..