Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
ErSelbst

von ErSelbst     Deutschland > Bayern > Main-Spessart

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 54.591' E 009° 43.815' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. Februar 2009
 Gelistet seit: 06. Februar 2009
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC770F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Na, wenn man schonmal hier ist, kann man ja auch mal was Kleines fallen lassen


Bitte nehmt Rücksicht auf die Jäger! Auch sie brauchen den Wald für Ihr "Hobby". Bitte die Ehrentafel Nachts nicht besuchen!!!!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgrva nz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler!!!
Spoiler!!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ErSelbst    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 02. Januar 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Der rote Faden war noch da und direkt drunter X Löcher von einer Schrottladung!
Wir haben dann eine kleine Tüte mit Logbuch in die Mitte des Baumes gehängt. Eine neue Dose an alter Stelle anzubringen, fanden wir zwecklos, die wird auch nur erschossen!

tftc JAn

gefunden 15. Oktober 2009 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Leider kein Behältnis mehr vorhanden.
Den Gepflogenheiten der Ehrentafel gemäß hier ein Photolog.

TFTC

gefunden 15. August 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Heute verbrachten wir einen schönen Tag im Gebiet der Ehrentafel. Wir konnten viele schöne Caches in ihren Verstecken finden[:D], aber auch leider einige nicht[:(].
Hier haben wir erst vor Ort in Listing gesehen, das die Dose weg ist [:O] (sonst hätten wir natürlich Ersatz mitgenommen[;)]) und man mit Foto loggen kann. Unglaublich, so viele Fotologs an einem Tag hatten wir auch noch nicht.

Wir sagen trotzdem vielen Dank fürs Verstecken
und viele Grüsse an den Owner
die 4 Pfoten
___________________________________
ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

Bilder für diesen Logeintrag:
... fodd... fodd

gefunden 13. Juni 2009 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 13. Juni 2009 Diefinder hat den Geocache nicht gefunden

Da ich auf dem Standpunkt stehe: "Nur wer im Logbuch steht kann auch online einen Find loggen" bin ich aufgrund der Vorlogs diesen Cache gar nicht erst angegangen. Später mußte ich dann leider feststellen, das trotz Fotologs einiger Cacher - Dosen und Logbuch bei etlichen Cachen vorhanden waren. Da haben sie sich`s aber leicht gemacht und damit nachfolgende Cacher leider etwas verwirrt.

Es grüßen Diefinder, Jochen