Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
TB-Hotel "Zur lustigen Laura" Mainz HBF

 TB-Hotel in direkter Nähe zum Mainzer Hauptbahnhof

von Lamima     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 59.915' E 008° 15.569' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 07. Februar 2009
 Gelistet seit: 06. Februar 2009
 Letzte Änderung: 11. Oktober 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC7710
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
68 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

TB-Hotel "Zur lustigen Laura" am Mainzer Hauptbahnhof

Ab sofort hat auch Mainz endlich ein Hotel für alle Ab-,An-, Durch- und Weiterreisenden.
Es ist genügend Platz für alle und bestimmt immer ein Zimmer frei.

Es handelt sich um eine geräumige Dose mit ca 1000cm³.

Es gibt keinerlei Regeln was das Tauschen bzw. Mitnehmen von Travelbugs/Coins angeht.
Wenn ihr einen Gast auf seinem Weg mitnehmen könnt dann solltet ihr das auch tun.

Der Cache ist hier gelistet, damit auch Geokretys problemlos geloggt werden können

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va Rpxra fbyyfg qh irefgrpxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TB-Hotel "Zur lustigen Laura" Mainz HBF    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 23. Januar 2011 3ZehenFaultier hat den Geocache gefunden

Nachdem ich Freitag Nacht ein paar Kollegen, die etwas ratlos in der Gegend rumstanden, den Einstieg erklärt hatte, war es heute für mich auch endlich mal an der Zeit diese Dose aufzusuchen. Ich habe Sie ganz ihrer Bestimmung nach benutzt und 3 TB´s abgelegt. Sehr nette Gegend so mitten in der Stadt. DFDC

gefunden 09. September 2010 C.R.A.F.T. hat den Geocache gefunden

Da das Hotel auf mir doch sehr überbucht und voll vorkam gleich mal 3 Gäste zur weiterreise bewegt !!
out : 3 coins
in : kommt demnächst !!

Aber auf jeden ne echt coole Location !!
Sehr Schiggahaft, vor allem wenn man sich für den Fußweg entscheidet !!
Aber alles in allem direkt gefunden !!

Danke fürs verstecken sagt C.R.A.F.T

This entry was edited by C.R.A.F.T on Tuesday, 14 September 2010 at 12:28:41.

Hinweis 26. August 2009 schoa022 hat eine Bemerkung geschrieben

Ablage eines GeoKrets

gefunden 12. August 2009 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Da die ältere Lupo Tochter einen Termin in der Uni Klinik hatte konnte ich mir hier in Mainz die Zeit vertreiben.
Das Schwierigste als Ortsfremder war das finden des Zugangs der dann zur Dose führte. Da ich mich an der
Dose unbeobachtet fühlte und niemand mein treiben bemerkte konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen.
Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis
kein Handel
#188, 09:20, Found it with Cachebox!

gefunden 03. August 2009 .geohawk hat den Geocache gefunden

Hier habe ich lange gesucht - es gibt 3 Ebenen, bei denen der Cache liegen kann, ich habe natürlich die naheliegenste nicht als erste in Angriff genommen...

Danke für den Cache!

Ciao
Peter