Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Beschützer eines Naturdenkmals

von Waage & Steinbock     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 25.185' E 007° 48.898' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 25. April 2008
 Gelistet seit: 07. Februar 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC771A

9 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Nassau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Beschützer eines Naturdenkmals    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 01. November 2009 daisayah hat den Geocache gefunden

Beim 2ten Anlauf war der Cache dann auch wirklich da. Embarassed

Auf dem Weg zum Cache sind uns einzelne Zettel des Logbuches entgegengeweht worden. Wir haben Sie dann mal wieder zurück ins Behältnis gepackt.

BTW.: Das Logbuch ist aber auch wirklich gnadenlos überfüllt.

Trotzdem : Schöner Platz; diversen Flugobjekten beim Landeanflug zugeschaut :)

TFTC sagen: evkie und daisayah

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Oktober 2009 TanTom hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt mitgenommen. TFTC

gefunden 16. September 2009 Schnipseljäger hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Ein schöner Drive in.

gefunden 28. Juni 2009 Die Welschis hat den Geocache gefunden

Haben den Cache vor einer halben Stunde quasi im Vorbeifahren gefunden. Hatte sich zwar gut versteckt aber dennoch keine Chance. 

 

Super schöner Baum...

 

LG Die Welschis

gefunden 14. Juni 2009 hildeherr hat den Geocache gefunden

  Unser allererster Cache;
Gerade mal 1 km von Home entfernt;
war nicht schwer, aber sehr schön!
HeBaHi
Barbara und Hermann