Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Für Mitarbeiter

Ein schneller Cache

por MonkeyIsland     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Herford

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 06.033' E 008° 37.832' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:04 h   Distancia del camino: 0.02 km
 Ocultos en: 07. febrero 2009
 Publicado desde: 07. febrero 2009
 Última actualización: 14. mayo 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC771F
También en la categoría de: geocaching.com 

34 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
2 Ignorado
242 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Nr. 4 meiner Caches. Wichtig bei suchen nicht auffallen und auf Muggel achten !!!

Da hier in der Woche immer Mächtig viel los ist.

Viel Spaß beim suchen.

Cache Inhalt: Logbuch

                    Stift

                    LaughingKleine Überraschung für den erst Finder

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Für Mitarbeiter    encuentran 34x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 1x

OC-Team archivado 14. mayo 2019 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC1MEKQ) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 05. abril 2019, 10:38 mtekk72 ha encontrado el geocache

Versteck gefunden... eine Dose ist dort leider nicht..

Nota 17. septiembre 2015, 18:26 raffo32 han escrito una nota

Unten hinter den S-Schildern

Nota 17. septiembre 2015, 18:24 raffo32 han escrito una nota

18:24 Ist zwar auf GC archivert, Dose noch da aber gegen was Frisches ausgetauscht. Also nun ist es ein OC only

encuentran 24. diciembre 2014 raffo32 ha encontrado el geocache

Logbuch feucht.

Nachtrag 14.08.15: Auf GC ist dieser archiviert, scheint aber noch da zu sein da noch 2 Logs gemacht wurden, wenn ich mal in der Nähe bin werde ich nachsehen...