Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Für Mitarbeiter

Ein schneller Cache

door MonkeyIsland     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Herford

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 06.033' E 008° 37.832' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:04 h   Lengte: 0.02 km
 Verborgen op: 07. februari 2009
 Listed since: 07. februari 2009
 Laatste verandering: 14. mei 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC771F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

34 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
2 Negeerders
242 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nr. 4 meiner Caches. Wichtig bei suchen nicht auffallen und auf Muggel achten !!!

Da hier in der Woche immer Mächtig viel los ist.

Viel Spaß beim suchen.

Cache Inhalt: Logbuch

                    Stift

                    LaughingKleine Überraschung für den erst Finder

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Für Mitarbeiter    Gevonden 34x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 14. mei 2019 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC1MEKQ) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache needs maintenance. 05. april 2019, 10:38 mtekk72 heeft de cache gevonden

Versteck gefunden... eine Dose ist dort leider nicht..

Opmerking 17. september 2015, 18:26 raffo32 heeft een notitie geschreven

Unten hinter den S-Schildern

Opmerking 17. september 2015, 18:24 raffo32 heeft een notitie geschreven

18:24 Ist zwar auf GC archivert, Dose noch da aber gegen was Frisches ausgetauscht. Also nun ist es ein OC only

Gevonden 24. december 2014 raffo32 heeft de cache gevonden

Logbuch feucht.

Nachtrag 14.08.15: Auf GC ist dieser archiviert, scheint aber noch da zu sein da noch 2 Logs gemacht wurden, wenn ich mal in der Nähe bin werde ich nachsehen...