Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Hederquellgebiet

von schroeder10000     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 39.262' E 008° 36.102' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 18. Januar 2009
 Gelistet seit: 07. Februar 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC7726

26 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hederquellgebiet    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Februar 2010 LA_Snake hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache auf unserer Cachetour Dortmund - Paderborn - Dortmund besucht.

Wir waren wegen dem EarthCache hier da muß der Tradi natürlich auch gesucht werden.


Kurz gesucht, gefunden, geloggt und wieder versteckt.

TFTC Wulfman_Do 07.02.2010

gefunden 13. Oktober 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

17:50 Uhr

Beim Besuch des Earthcaches habe ich natürlich auch dieses Döschen in der tollen Umgebung gesucht und konnte es schnell finden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 01. Oktober 2009 searcher99 hat den Geocache gefunden

Hier angekommen konnten wir unsere Schuhe, nachdem wir sie bei Cachekotten 6 völlig verdreckt hatten, endlich wieder säubern. Dann haben wir noch ein paar Muggels vorbeiziehen lassen und konnten um 13:30 Uhr loggen.
DFDC

gefunden 25. September 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour schnell gefunden. Sehenswerte Location!

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

gefunden 22. September 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Eigentlich habe ich zu 1/1-Filmdosen eine recht eindeutige Meinung. Aber hier ist eine Stelle, wo eindeutig eine solche Dose hingehört: die Stelle ist nicht nur aufgrund ihres geologischen Hintergrundes sicherlich sehenswert (das sind viele andere Filmdosen eher nicht) und aufgrund der örtlichen Gegebenheiten passt hier wirklich nichts größeres hin.

Danke und Grüße aus Verl,
hosi