Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Hederquellgebiet

door schroeder10000     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 39.262' E 008° 36.102' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 18. januari 2009
 Listed since: 07. februari 2009
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7726

26 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
26 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hederquellgebiet    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 07. februari 2010 LA_Snake heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache auf unserer Cachetour Dortmund - Paderborn - Dortmund besucht.

Wir waren wegen dem EarthCache hier da muß der Tradi natürlich auch gesucht werden.


Kurz gesucht, gefunden, geloggt und wieder versteckt.

TFTC Wulfman_Do 07.02.2010

Gevonden 13. oktober 2009 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

17:50 Uhr

Beim Besuch des Earthcaches habe ich natürlich auch dieses Döschen in der tollen Umgebung gesucht und konnte es schnell finden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Gevonden 01. oktober 2009 searcher99 heeft de cache gevonden

Hier angekommen konnten wir unsere Schuhe, nachdem wir sie bei Cachekotten 6 völlig verdreckt hatten, endlich wieder säubern. Dann haben wir noch ein paar Muggels vorbeiziehen lassen und konnten um 13:30 Uhr loggen.
DFDC

Gevonden 25. september 2009 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Radtour schnell gefunden. Sehenswerte Location!

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

Gevonden 22. september 2009 hosi heeft de cache gevonden

Eigentlich habe ich zu 1/1-Filmdosen eine recht eindeutige Meinung. Aber hier ist eine Stelle, wo eindeutig eine solche Dose hingehört: die Stelle ist nicht nur aufgrund ihres geologischen Hintergrundes sicherlich sehenswert (das sind viele andere Filmdosen eher nicht) und aufgrund der örtlichen Gegebenheiten passt hier wirklich nichts größeres hin.

Danke und Grüße aus Verl,
hosi