Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Archivierter Cache

 Kleiner Multicache (Gesamtlänge ca. 1300 m) für zwischendurch

von hk@gg     Deutschland > Hessen > Groß-Gerau

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 55.400' E 008° 31.400' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.3 km
 Versteckt am: 25. Januar 2009
 Gelistet seit: 08. Februar 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC772A

8 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Archivierter Cache    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

  Neue Koordinaten:  N 49° 55.400' E 008° 31.400'

Hinweis 27. September 2009 hk@gg hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 20. September 2009 hk@gg hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 21. Mai 2009 Linomine hat den Geocache gefunden

TB "Hase No. 1" in

 

gefunden 03. Mai 2009 Ace_at_cache hat den Geocache gefunden

Stage 1 hatte ich schon vor einigen Wochen gelöst, dann sind die GPSr Batterien leer geworden - schlechte Planung bzw. zulange gesucht ;-)

Heute zusammen mit xanna schnell den Rest erledigt.

In: TB
Out: Öffner

Danke für's Zeigen des Denkmals/Grabsteins!

gefunden 15. April 2009 Linomine hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Anreiz das Mysterium des eingezäunten Denkmals zu enträtseln. Werde den Ortsvorsteher fragen. Anwohner gefragt ohne ERfolg.

In: sehr schöner Travelbug. Der Elch trank bis zur letzten Woche südfranzösischen Roten, jetzt gibts eine Zeitlang Äppelwoi. Will noch was von der Welt sehen.