Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Park der tausend Augen

 Es ist ein Cache, den man ohne besondere Ausrüstung etc. finden sollte. Ihr könnt ziemlich nah am Cache parken

von teamroyalflush     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 28.992' E 007° 29.907' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 07. Februar 2009
 Gelistet seit: 08. Februar 2009
 Letzte Änderung: 24. Mai 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC772C

16 gefunden
3 nicht gefunden
5 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
130 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ihr sucht einen Cache, an dem man in den umgehenden Strassen gut parken kann. Je nachdem wo ihr parkt, kommt ihr schnell zum Park. Zuerst müsst ihr den Eingang finden... Dann gehts weiter...

Ihr sucht auf einem Gelände, auf dem noch ein wenig grün in der sonst sehr tristen Grossstadt übrig geblieben ist.

Die Cacheumgebung ist an sich relativ Muggelfrei (der Platz wird nicht oft besucht), man kann es leider aber trotzdem nicht ausschließen beobachtet zu werden wegen den 1000 Fenstern.

Verhaltet euch bitte so unauffällig wie möglich, ihr könnt euch auch an dem fast nicht mehr sehbarem Weg halten.

Am Ende des Weges...

*** Seit Donnerstag, dem 12.02.2009 befindet sich in dem Mikro ein Tauschgegenstand. Es wäre schön, wen ihr etwas gleichwertiges auf dem kleinen Raum zum tauschen für andere Cacher dabei hättet.

In: Niederländischer Gulden (poliert)
Out: -

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Park der tausend Augen    gefunden 16x nicht gefunden 3x Hinweis 5x

Hinweis 24. Mai 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und aus den logs kann man entnehmen, daß der Cache zerstört wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)


Hinweis 08. August 2010 Silbermondauge hat eine Bemerkung geschrieben

War heute an der Stelle.

Das Logbuch und die ehemalige Dose, die inzwischen zerbrochen ist, lag dort in der Gegend verstreut. Das Logbuch selbst in gefühlte 1000 Fetzen zerfetzt.

 Viel wird da nicht mehr zu retten / gebrauchen / zu entziffern sein, aber der Eigentümer kann sich gern bei mir melden, wenn er die kläglichen Überreste haben möchte. Hab das ganze erst mal zusammengesammelt weil die Sauerei meiner Meinung nach nicht tragbar war.

Hinweis 20. April 2010 YwiSeb hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben die Stelle auch gefunden, aber wo nix ist, kann man nix loggen! Schade! Frown

Der Cache sollte mal deaktiviert werden!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Oktober 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auf unserer Halloween Tour 2009 im Team Aldokyl, B4st4rd, tboing, Huepfehase und DevillsAngel sind
wir auch hier vorbeigekommen.
Aus Tarngründen bin nur ich in den kleinen Park, nachdem wir ewig den Zugang gesucht hatten [;)]
wie der "Vorfinder" auch war es uns nicht möglich das Döschen zu finden, sehr schade das dieser Cache
nicht auf disabled gestetzt wird und so in den PQ noch als findbar auftaucht.
Ich logge dann mal einen found, hänge ein Bild der Umgebung an als Beweis das wir da waren.

TFTC Kadett11

gefunden 31. Oktober 2009 LA_Snake hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von N8 Cache "Die Nacht der Glühwürmen" hier noch vorbei gefahren, nach einiger Suche den Zugang gefunden und zu den Final Koords vorgearbeitet, dort den Reflektor und das leere Versteck der Dose gefunden, Schade diese wurde wohl gemuggelt.
Ich schließe mich meinen Vorloggern an, da der Owner wohl keine neue Dose / neues Logbuch auslegt, und auch den Cache nicht disabled (Sonst wäre ich nicht hierher gefahren) logge ich disen Cache nun als gefunden.

Sobald die Dose vorort liegt trage ich mich gerne nochmals nach.

Wulfman_Do 31.10.09