Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Siegesdenkmal zum siebenjährigen Krieg

Schneller Tradi für zwischendurch

di Interrozitor     Germania > Nordrhein-Westfalen > Soest

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 38.583' E 007° 58.295' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:07 h   Lunghezza percorso: 0.01 km
 Nascosta il: 08. febbraio 2009
 Pubblicata dal: 08. febbraio 2009
 Ultimo aggiornamento: 15. settembre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7741
Pubblicata anche su: geocaching.com 

21 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
91 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ich bin schon so oft an dieser "Steinansammlung" vorbei gekommen, bis ich eines Tage im Internet gegoogelt habe - und dort erfahren habe, das es sich um ein Siegesdenkmal des siebenjährigen Krieges handelt!

Der Siebenjährige Krieg war von 1756-1763.

 

Das Denkmal wurde zum Gedenken der Schlacht von Vellinghausen 1911 errichtet.

 

Und da ich auch mal einen Cache legen wollte, bietet sich dieser historische Platz zum kurzen verweilen an.

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 24. gennaio 2016 apam666 ha trovato la geocache

Noch war es halbwegs trocken, und wenn ich schon mal in der Gegend bin kann ich ja auch noch einige Dosen einsammeln. Den armen TB, der neben der Dose lag hab ich mal eine warme Unterkunft besorgt. Danke! Gruß aus Hamm-Heessen!

trovata 18. maggio 2013 HeikoMK ha trovato la geocache

Hallo Berchen1982,
deinen schönen Cache konnte ich nach kurzer Suche gut finden.

Ich habe diesen Cache am 18. Mai 2013 um 22:18 Uhr gefunden, es war mein 462ster Fund.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden (Sauerland) wünscht
HeikoMK

PS: Dies ist ein Handylog, wer Schreibfehler findet darf sie essen, aber bitte den Müll wieder mitnehmen! ;-)

trovata 15. novembre 2011 Team Joschi ha trovato la geocache

Anfangs zu kompliziert gedacht, dann war es plötzlich ganz einfach.
DFDC

trovata 12. agosto 2010 ThoPhil ha trovato la geocache

Toller Cache! Prima Idee. Haben ihn zunächst nicht gefunden. Das Logbuch war allerdings sehr nass.

trovata 07. agosto 2010 Joker-Hamm ha trovato la geocache

...ist ja mal eine gute Idee....
DFDC