Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Blackwoodstreet Hole

 fast Drive-In für den der sich traut

von COFE     Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 44.488' E 009° 07.705' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:01 h 
 Versteckt am: 08. Februar 2009
 Gelistet seit: 08. Februar 2009
 Letzte Änderung: 11. Mai 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC7749
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
221 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache führt Euch ins schöne Stgt.-Kaltental, wo auch tagsüber die Bordsteine hochgeklappt sind. Nachttauglich da Beleuchtung vorhanden.

Die Schwierigkeit in diesem Cache liegt eindeutig bei der Bergung. Hier herrscht reger Muggelverkehr und auch der wachsame Nachbar sei nicht zu unterschätzen!

Bei der Bergung musst du dich auf deinen Tastsinn verlassen.

 

Nimmst du die Herausforderung an?

 

Seit beim Bergen bitte vorsichtig und laßt euch nicht erwischen!!!

 

 

Viel Spaß beim Suchen wünschen Euch COFE!

See you!

 

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ornpugr qvr Znhre, avpug mh ubpu haq avpug mh gvrs! Qvr evpugvtr Fgenßrafrvgr ung hatrenqr Unhfahzzre!
Ryyra-gvrs!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blackwoodstreet Hole    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 11. Mai 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1MGJZ) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. August 2012 kiami hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck! Auto raus, Dino rein

TFTC

gefunden 24. Juni 2012 Kaltentaler hat den Geocache gefunden

Ganz so ruhig ist Kaltental nicht, wie man nach der Cache-Beschreibung meinen könnte. Musste einigen Muggel-Verkehr abwarten, bis ich zugreifen konnte. Originelles Versteck. Cache in gutem Zustand, nur Kugelschreiber funktioniert nicht mehr.

gefunden 03. Februar 2012 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Herrlich, diese Einsamkeit am Abend, wenn die Dunkelheit eingesetzt hat und die Temperaturen in den negativen zweistelligen Bereich wandern, fühlt sich der einsame Cachewolf pudelwohl.
Da ich im Vorweg bereits per GSV wusste, welches Hole mich erwartete, war es ein Hin&Mit.

DFDD
Klaus

gefunden 15. September 2011 donweb hat den Geocache gefunden

So, jetzt haben wir uns doch auch mal hier bei oc angemeldet und loggen erstmal die Caches nach, die wir schon beim "großen Bruder" aus Seattle gefunden haben. Hier der Original Logtext:

Abschiedstour mit dem E-Bike, das ich heute leider wieder zurückgeben musste.

Von mehreren sich anbietenden Verstecken war natürlich das letzte das richtige. War ja klar...

Trotzdem schön, dass es noch anständig große Stadtdosen gibt und es nicht immer ein Micro sein muss.

Danke für die Dose sagt Herr donweb