Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Bonus zum Bach/Feld/Wiesen-Cache Maintal

by Lupo 512     Germany > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 09.147' E 008° 49.048' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 09 February 2009
 Listed since: 09 February 2009
 Last update: 02 December 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7758
Also listed at: geocaching.com 

23 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
112 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Bonus zum Bach/Feld/Wiesen-Cache Maintal

 

Im Final vom Bach/Feld/Wiesen-Cache Maintal findest du meinen alten

ausgemusterten N.... Communicator mit dessen Hilfe das Final für den

Bonus Bach/Feld/Wiesen-Cache Maintal ermittelt werden kann.

GeoChecker für das Final (für alle mit mobilen Internet)


  Der Fund ist auch bei Opencaching zu Loggen.



FTF am 15.02.2009 von JoJomau & Tank242

Additional Waypoints

HIDDEN: 011MHKM - Final
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile im Gebiet der Städte Maintal und Hanau (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Bonus zum Bach/Feld/Wiesen-Cache Maintal    Found 23x Not found 0x Note 0x

Found 17 March 2012 familie-abc found the geocache

Schon etwas länger her, dass wir den schönen Multi absolviert haben. Leider war damals der Bonus nicht zu finden.
Heute waren wir wieder mal Richtung Taunus unterwegs, was lag da näher als sich den Bonus zu grabschen.
Wie ich eben am Datum meiner Uhr sehe, habe ich vermutlich mit dem 18ten geloggt.
Dank an den Owner für die Info zur neuen Dose.

Herzliche Grüße aus Kahl am Main.
TFTC familie-abc

Found 16 September 2011 irrwisch1 found the geocache

Hier kam ich erst von der falschen Seite und musste mich durch die Büsche schlagen, nur um dann festzustellen dass ich das wichtige Hilfsmittel im Auto gelassen habe. Erstmal verzweifelt so rumprobiert bis ich dann doch zurück zum Auto bin. Mit dem richtige Hilfsmittel war das Bergen dann auch ein Kinderspiel!

Found Recommended 09 March 2011 Nettee found the geocache

Dank der Bergehilfe von dem Owner habe ich den Bonus beim suchen nach dem eigentlichen Cache
Gefunden.
Die Verstecke von Lupo sind halt immer wieder schön.
Gruß Nettee

Found 07 October 2010 Gnom found the geocache

Nach dem Multi, gleich noch den Bonus mitgenommen. Meine Hand hätte ihn bergen können, die "Neuerung" wäre also für mich nicht notwendig gewesen. Aber es tut sich ja noch was in den nächsten Jahren....

Danke für die schöne Lokation

Gnom

Found 10 April 2010 Diego&Josie found the geocache

Auch den Bonus gut gefunden, vielen Dank