Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Bonus zum Bach/Feld/Wiesen-Cache Maintal

door Lupo 512     Duitsland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 09.147' E 008° 49.048' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 09. februari 2009
 Listed since: 09. februari 2009
 Laatste verandering: 02. december 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7758
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

23 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
112 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bonus zum Bach/Feld/Wiesen-Cache Maintal

 

Im Final vom Bach/Feld/Wiesen-Cache Maintal findest du meinen alten

ausgemusterten N.... Communicator mit dessen Hilfe das Final für den

Bonus Bach/Feld/Wiesen-Cache Maintal ermittelt werden kann.

GeoChecker für das Final (für alle mit mobilen Internet)


  Der Fund ist auch bei Opencaching zu Loggen.



FTF am 15.02.2009 von JoJomau & Tank242

Additional Waypoints

HIDDEN: 011MHKM - Final
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile im Gebiet der Städte Maintal und Hanau (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 17. maart 2012 familie-abc heeft de cache gevonden

Schon etwas länger her, dass wir den schönen Multi absolviert haben. Leider war damals der Bonus nicht zu finden.
Heute waren wir wieder mal Richtung Taunus unterwegs, was lag da näher als sich den Bonus zu grabschen.
Wie ich eben am Datum meiner Uhr sehe, habe ich vermutlich mit dem 18ten geloggt.
Dank an den Owner für die Info zur neuen Dose.

Herzliche Grüße aus Kahl am Main.
TFTC familie-abc

Gevonden 16. september 2011 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Hier kam ich erst von der falschen Seite und musste mich durch die Büsche schlagen, nur um dann festzustellen dass ich das wichtige Hilfsmittel im Auto gelassen habe. Erstmal verzweifelt so rumprobiert bis ich dann doch zurück zum Auto bin. Mit dem richtige Hilfsmittel war das Bergen dann auch ein Kinderspiel!

Gevonden Aanbevolen 09. maart 2011 Nettee heeft de cache gevonden

Dank der Bergehilfe von dem Owner habe ich den Bonus beim suchen nach dem eigentlichen Cache
Gefunden.
Die Verstecke von Lupo sind halt immer wieder schön.
Gruß Nettee

Gevonden 07. oktober 2010 Gnom heeft de cache gevonden

Nach dem Multi, gleich noch den Bonus mitgenommen. Meine Hand hätte ihn bergen können, die "Neuerung" wäre also für mich nicht notwendig gewesen. Aber es tut sich ja noch was in den nächsten Jahren....

Danke für die schöne Lokation

Gnom

Gevonden 10. april 2010 Diego&Josie heeft de cache gevonden

Auch den Bonus gut gefunden, vielen Dank