Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Sautrogalm

von ZED     Österreich > Steiermark > Liezen

N 47° 22.739' E 013° 36.017' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. Februar 2009
 Gelistet seit: 09. Februar 2009
 Letzte Änderung: 10. Februar 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7760

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
2 Ignorierer
303 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

An den Starkoordinaten befindet sich nicht der Cache.

Findet den Sautrog! In der Hütte befindet sich ein TB. Wenn dieser discovert wird, darf der Cache geloggt werden. Alternativ kann auch ein Foto von der Hütte gemacht werden, auf dem euer GPS abgebildet ist.

 

Viel Spaß

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sautrogalm    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Januar 2020, 12:26 Eagle_ hat den Geocache gefunden

Die Hütte ist ja ganz woanders
N 47° 23.020' E 013° 35.565'
Danke für den Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
SautrogalmSautrogalm

gefunden 09. Februar 2011 FCKW hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten haben leider nicht gestimmt, bin dann aber beim Skifahren auf der Reiteralm doch noch an besagter Hütte vorbeigekommen.

Den Travelbug haben wir leider nicht gefunden.

TFTC

FCKW 

Bilder für diesen Logeintrag:
SautrogalmSautrogalm

gefunden Empfohlen 30. Januar 2011 DasUmmi hat den Geocache gefunden

Heute war unser erster Skitag. Das Wetter war super, der Schnee reichlich vorhanden und schön griffig. Und die Hütten waren alle gut besucht. Irgendwie war da ein OC, der schon fast zwei komplette Jahre noch auf seinen Erstfund wartete. Und irgendwie kamen wir bei der Talabfahrt nach Gleiming an einer Hütte vorbei, die mich an dieses Cache erinnerte. Hab ja ein wenig Bedenken, dass mein Foto jetzt spoilert... Cool

P.S.: den TB hab ich mal dankender Weise gleich mitdiscovert, nachdem ich ihn endlich fand. Putzige Idee Zwinkernd

Bilder für diesen Logeintrag:
SautrogSautrog