Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Event-Geocache
Döner's Tag 2009 (Kiel)

 Und wieder ruft das Dönertier ...

von KBreker     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 19.507' E 010° 06.974' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: gesperrt
 Eventdatum: 09. April 2009
 Gelistet seit: 09. Februar 2009
 Letzte Änderung: 14. März 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC7761
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Kultveranstaltung gibt es natürlich auch wieder im Jahr 2009: den Döner's-Tag am Gründön(n)erstag.

Diesmal wurde die folgende Dönerbude ausgewählt:

Garip's Döner, Metzstraße 36, 24116 Kiel

Ab 17:00 Uhr habe ich mal den Laden gebucht.


Foto: Wikipedia

Es muss davon ausgegangen werden, dass die Anzahl der Teilnehmer(innen) in diesem Jahr nochmals zunimmt. Sitzplatzgarantie ist daher ausgeschlossen. 

Möglicherweise muss ich die Teilnahme auch begrenzen (spätestens dann, wenn die Gefahr besteht, dass für mich kein Döner mehr übrig bleibt!).

Travelbugs und Geocoins können von Hand zu Hand wandern (bitte vorher Hände waschen  ) und sicher gibts auch noch die eine oder andere Neuigkeit der regionalen Geocaching-Szene auszutauschen.

Guten Hunger und bis dahin!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Döner's Tag 2009 (Kiel)    teilgenommen 8x möchte teilnehmen 2x Hinweis 0x

teilgenommen 21. August 2009 Schusterkinder hat das Event besucht

Meine Eintrag hole ich heute nach! War ein schönes Treffen.

teilgenommen 10. April 2009 epetter hat das Event besucht

So viele Dönerbuden auf einen Haufen? Da bin ich doch prompt erst einmal in die Falsche gerannt. Kurze Verwirrung und dann den richtigen Weg gefunden.
Viele bekannte und unbekannte Gesichter gesehen. Und einen großen Döner verspeißt.

Dann bis zum nächsten Jahr
EPetter

teilgenommen 09. April 2009 mac2k2 hat das Event besucht

Das war mal wieder klasse, viele interessante Gespräche geführt, und natürlich auch döner gegessen.
Bis zum nächsten mal.
Gruss Mac2k2

teilgenommen 09. April 2009 dellwo hat das Event besucht

Ein schöner Dönerstag. Lecker Essen, nette Gespräche.

Danke an Kai und Grüße an alle.
dellwo

teilgenommen 09. April 2009 Dr. Geofisch hat das Event besucht

Am Gründönerstag gabs auch hier ein wirklich nettes Event, bei dem ich auch wieder neben den "alten Cacherhasen" ein paar "Frischlinge" kennenlernen durfte. Es ist schön zu sehen, daß die Gemeinde der Geocacher immer vielfältiger wird, ich glaube, das ist gerade bei diesem Hobby sehr wichtig, denn so kommt man doch immer wieder auf neue Ideen. Der Döner war prima und die Zeit ist ganz schnell verflogen. So wurde mir zusammen mit dem Spielwolf und seinem Franz die "Ehre" zuteil, letztendlich das Licht auszumachen. Danke an Kai für die Organisation dieses Events und viele Grüße!