Waypoint search: 

The geocache description is outdated.

 
Quiz Cache

Null Eins XI

101101011110000000111000001010000010011

by Thorsel     Germany > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 50° 53.929' E 006° 54.516' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Hidden on: 26 December 2006
 Listed since: 10 February 2009
 Last update: 11 January 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7763
Also listed at: geocaching.com 

11 Found
2 Not found
2 Notes
8 Watchers
1 Ignorers
861 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Description    Deutsch  ·  English

The cache isn't on the motorway or in the near of railways, of course.
Check your solution at geochecker.com .

For some problems with receiving gps signal near the cache, i want to give a litle hint:
Watch out for reflectors type "Feuernadel" (tetraeder)
(image search if this dosen't say anything to you).
There's an orange one close to and a white one at the cache.

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Null Eins XI    Found 11x Not found 2x Note 2x

Found 07 January 2022, 16:15 SkubDeMon found the geocache

Diesen Cache versuchten wir schon lange zu lösen - nur mit Hilfe einer Freundin kamen wir auf die Koordinaten.

Der Owner reagierte nicht mehr auf anschreiben - sehr schade!

StirnrunzelndKüssend

Feuernadeln wurden von uns keine einzige gesehen, vielleicht sind sie ja Nanos!

Die Gegend ist nicht schön und das Versteck liegt auch nicht schön.

Was soll`s ....zum Glück jetzt abgehakt.

Found 20 April 2020 Seebär777 found the geocache

Keine Ahnung, wie lange dieser Mystery schon in meiner virtuellen Ablage liegt. Heute endlich bei schönstem Feierabendwetter radelte ich im Grüngürtel auf dem Weg zum Final.
Interessante Gegend

Note The geocache description is outdated. 08 April 2016 following wrote a note

Fehlene Hilftstellung von einer anderen Website:

In Cachenähe befindet sich ein oranger Reflektor und direkt am Cache ein weißer.

Found The geocache is in good or acceptable condition. Recommended 20 September 2015, 10:20 UteHans found the geocache

War das ein Marathon! Als ehemaliger EDV-ler dachte ich, das Rätsel sei schnell gelöst - Pustekuchen! Da denkt man dann wohl schnell viel zu kompliziert ;-)
Nach monatelangem Ansehen und wieder Weglegen und dann einem kleinen Schubs hatte ich erst noch nicht die richtige Idee, aber dann kam die Lösung! Selten habe ich grün für so schön gehalten ;-)
Die Suche gestaltete sich dann heute - nicht zuletzt wegen der vorangegangenen Regenfälle - etwas schwierig. Und der Zeiger schlug wie schon angedeutet wie ein Lämmerschwanz hin und her. Nach einer halben Stunde hatte dann Ute die richtige Nase, und erleichtert und glücklich konnten wir uns um 10:20 Uhr ungestört eintragen.
Für das tolle Rätsel, das mich in das 'Indianerreservat' der Jugend geführt hat, bedanken sich mit einem blauen Fähnchen
Ute und Hans
nachgeloggt am 18.04.2016

Found 02 May 2015, 14:29 marub found the geocache

Das Rätsel hatten wir schon vor einer Ewigkeit gelöst. Das Auffinden der Finaldose bebötigte deutlich mehr Zeit. Nun ist es geschafft und wir stehen endlich im Logbuch.
Dankeschön für diese geistige Herausforderung sagt marub