Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Kurz vor Magdeburg

 Ein kleiner PETling an der A14, kurz vor Magdeburg. Also nochmal kurz den Fuß vom Gas und ran gefahren!

von grafzahl84     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Boerdekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 03.617' E 011° 35.306' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 10. Oktober 2008
 Gelistet seit: 10. Februar 2009
 Letzte Änderung: 06. April 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC7769
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein ganz normaler Autobahncache, eigentlich nicht mehr und nicht weniger. Ein Cache für alle Heimreiser, Abreiser, Umzieher, Verreiser, Urlauber, Pendler, Businesskasper, Rumcruiser, Biker, Navigierer, Camper, Abenteurer, Festivaller1 und natürlich auch Statistik-Cacher ;)

Wenn Ihr loggt wäre es schön wenn ihr euch gleich noch in eine der oberen Kategorien einordnen könntet... ist aber keine Logbedingung ;)

  • Körperlich eher kleinere Personen sollten sich besser den Hint ansehen.
  • Bitte den Behälter wieder richtig, aber nicht mit Gewalt verschließen!
  • Muggel auf Rastplätzen haben meist wenig zutun und freuen sich daher über jeden den sie beobachten können (gilt besonders für Trucker), bitte seid daher beim heben als auch beim zurückpacken extrem vorsichtig! Lieber später nochmal vorbeischauen als den Cache zu gefährden.

Magdeburger die nach Hause wollen: Ihr habt es fast geschafft, nun trennen euch nur noch knapp 3.5 Km von eurer Heimat! Willkommen (zurück) in Magdeburg.

An alle durchreisenden: Weiterhin gute und sichere Fahrt!

P.s.: Ich weiß, das ist nur ein unspektakulärer Autobahncache, trotzdem freue ich mich über jeden der mehr als das obligatorische "T4TC" schreiben kann :)

1 Oder wie nennt man die sonst? Etwa Festivalbesucher?


Bla

Glückwunsch dem Erstfinder: BKA, am 14.10.2008 um 02:20 Uhr ;)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va pn. 2.2z Uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kurz vor Magdeburg    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 22. Oktober 2010 Quastus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit leo-rico hier auf dem Rückweg vorbeigekommen und auch hier unsere Namen im Logbuch hinterlassen...

Dfdc!

Hinweis 06. April 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte bez. dieses Caches ergeben, kann der Owner ihn selbstständig mit der Funktion "Cache bearbeiten" auf den Status "Kann gesucht werden" setzen und somit wieder für die Allgemeinheit zugänglich machen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 30. März 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Sollte der Cache noch existieren, so sollte dringend das Attribut gesetzt werden. Dadurch wird vermieden, das der Cache für verschwunden gehalten wird. Ich werde das Listing vorläufig auf "Momentan nicht verfügbar" setzen, der Owner sollte die Dose vor Ort überprüfen und danach das Listing anpassen oder archivieren. Sollte binnen Wochenfrist (06.04.10) keine Rückmeldung erfolgen, gehe ich davon aus das der Cache nicht mehr existiert und archiviere das Listing.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 21. August 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Ein neuer Motor im Cachemobil, da musste ich gleich mal testen was er so bringt. Anstatt sinnlos auf der Autobahn herumzukurven kombinierte ich diesen Test gleich mit einem Raststättencache. Ich muß sagen der Cache hat meine Erwartungen übertroffen, er war gut zu finden aber hebt sich erfreulich von den Standard Raststätten Leitplanken Caches ab. Danke sagt Sax.

gefunden 28. Juni 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#1261 - 00.30 Uhr - 1/2

Da ich heute nicht nur "Heimreiser" sondern auch "sunshine33-Dabeihaber" war, nutzte ich gleich mal die Gelegenheit, diesen Cache zu loggen. Da ich ja die erforderliche Mindesthöhe unterschreite, übernahm sunshine33 für mich die Bergung. Danke nochmal dafür! [:D]

Ich finde Rastplatz-Caches ja immer ganz gut. Man kann mal kurz halten und auch als "Tröster-Caches" nach einem "DNF-haltigen" Tag sind sie mir willkommen. Allerdings wünsche ich mir, gerade an einem so stark besuchten Ort, dass ich den Cache auch möglichst ungestört bergen kann. Auffällige Verrenkungen, womöglich noch mit ECA müssen da nicht sein. Ich hätte alleine keine andere Möglichkeit gehabt und den Cache somit wohl nie loggen können und das hat mir nicht gefallen. Aber, Ende gut... alles gut! [;)]

Danke.
LG MayBe