Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Kaufpark OHSN

Walk-in aus der Obertshausen Parkserie

di Schliemann     Germania > Hessen > Offenbach, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 04.505' E 008° 51.518' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 10. febbraio 2009
 Pubblicata dal: 10. febbraio 2009
 Ultimo aggiornamento: 07. gennaio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7770
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
1 Nota
3 Osservata
1 Ignorata
35 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Diesmal handelt es sich nicht um einen idyllische gelegenen Cache, aber dafür kann wieder etwas mit erledigt werden.

Die Plazierung war nicht so einfach, aber der Cache sollte unauffällig genug gehoben werden können und nicht gleich gemuggelt werden. Bitte aufpassen - tagsüber und bei schönem Wetter sind oft einige Leute an der Parkbank in der Nähe mit gutem Blick auf den Cache. Dann bitte nicht suchen.

Cache bitte vorsichtig behandeln.

Achtung - der Cache ist nicht auf der Straße, d.h. B448 und diese sollte nicht betreten werden. Auf der B448 wird oft schnell gefahren, daher bitte vorsichtig verhalten!

Viel Erfolg!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Rf vfg rva Zvpeb.
re vfg avpug zntargvfpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kaufpark OHSN    trovata 10x non trovata 0x Nota 1x

Nota 07. gennaio 2011 Schliemann ha scritto una nota

Da hat scheinbar ein LKW bei Schnee und Eis die Verkehrsinsel übenrrollt und die Ampel niedergewalzt.
Die Behelfsampel steht schon und die Stadt hat scheinbar die Gelegenheit genutzt, alle Schilder zu ersetzen, zu renovieren und den Cache zu entsorgen.

Damit ist die Stelle verbrannt.

Da er ohnehin nicht jedermanns Sache war, wird er nun archiviert und Platz für neue gemacht.

Sorry,
   Schliemann

trovata 22. luglio 2010 Rob2222 ha trovato la geocache

Spät in der Nacht mit Jojo2222 dank guten Koordinaten schnell gefunden. Cooler Platz für einen Cache. :D
Vielen Dank.

trovata 31. maggio 2010 Coolmonkey ha trovato la geocache

2010-05-31 12:29
Erst habe ich etwas gestutzt, [:O] da soll der Cache liegen. Doch die Koordinaten waren punktgenau. Die Tarnung, als Mitarbeiter vom Straßenbauamt, hat funktioniert. [:D]

Danke fürs Verstecken und Grüße

<font color="blue"><b>Coolmonkey</b></font>
______________________
Der <font color="red"><b>Weg</b></font> ist <font color="red"><b>mein Ziel</b></font> [:D]

trovata 23. marzo 2010 sarah_B ha trovato la geocache

Im April 09 schon alleine hier gewesen und nix gef. Heute zusammen mit meinem Mann hier gewesen und er hat die Dose gleich gefunden. Gut, das ich auf ihn zählen kann. Was ich nicht finde, findet er und umgekehrt...

trovata 20. novembre 2009 o-riddle ha trovato la geocache

Smile   Ja, ich hab's geschaft !   Smile

               21:55 Uhr