Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Das Loch des GRAUens

par Theio&Friends     Allemagne > Thüringen > Gotha

N 50° 45.980' E 010° 43.219' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 13. février 2009
 Affiché depuis : 11. février 2009
 Dernière mise à jour : 13. février 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC777C
Aussi listé au : geocaching.com 

43 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
382 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Anlässlich des heutigen Datums (Freitag der 13te) gibt es von uns mal einen passenden kleinen Motto-Cache. Ihr solltet also nicht schreckhaft sein

Begebt euch zu den genannten Koordinaten und sucht nach dem Cachetitel. Seid bitte vorsichtig beim Heben.




Bitte im Log und auch sonst nichts verraten, sonst sucht euch der Cachebeschützer heim!!!

"Gruseliges" Vergnügen und viel Spaß bei der Suche nach dem Kleinen wünschen

Theio & Friends.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Infos), Naturpark Thüringer Wald (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Das Loch des GRAUens    trouvé 43x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 26. mars 2024, 20:35 Ricky&Sysy trouvé la géocache

Wir waren heute zum Stempeln der Touringen Hefte hier an der schönen Ohratalsperre unterwegs und dachten uns wir suchen ein paar kleine PETlinge. Schnell rausgesucht und schon ging die Reise los. Das Wetter war hervorragend und selbst die Caches konnten wir schnell ausfindig machen und loggen. War wie immer wieder ein tolles Erlebnis und ein gelungener Tag.

Danke fürs Legen und die tollen Ausblicke auf die Talsperre 🙂

trouvé 18. juin 2023, 16:01 Bascono trouvé la géocache

Loch des Grauens, und da war's haaaaa🤯.
Danke fürs herfüren. 😃 👍 👍 👍

trouvé 30. octobre 2022, 14:11 Ade trouvé la géocache

Nur Mut... 🙂👋

trouvé 29. mai 2022, 11:44 Frank190475 trouvé la géocache

... eine wunderschöne Runde führte mich heute um die Ohra-Talsperre. Was für eine schöne Gegend, eine absolute Empfehlung 👌🏼🌲🌳. Der eine und andere Cache stand natürlich auch auf der Agenda,  so auch dieser hier ... Vielen Dank fürs Legen und Pflegen und Grüße aus dem Saalekreis 🌞😎.

trouvé 16. mai 2021, 09:00 DO1MGN trouvé la géocache

Vielen Dank fürs herlocken 🙂 Nachtrag 16.5.2021