Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Das Loch des GRAUens

door Theio&Friends     Duitsland > Thüringen > Gotha

N 50° 45.980' E 010° 43.219' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 13. februari 2009
 Listed since: 11. februari 2009
 Laatste verandering: 13. februari 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC777C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

43 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
382 Bekeken
4 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Anlässlich des heutigen Datums (Freitag der 13te) gibt es von uns mal einen passenden kleinen Motto-Cache. Ihr solltet also nicht schreckhaft sein

Begebt euch zu den genannten Koordinaten und sucht nach dem Cachetitel. Seid bitte vorsichtig beim Heben.




Bitte im Log und auch sonst nichts verraten, sonst sucht euch der Cachebeschützer heim!!!

"Gruseliges" Vergnügen und viel Spaß bei der Suche nach dem Kleinen wünschen

Theio & Friends.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Info), Naturpark Thüringer Wald (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Das Loch des GRAUens    Gevonden 43x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 26. maart 2024, 20:35 Ricky&Sysy heeft de cache gevonden

Wir waren heute zum Stempeln der Touringen Hefte hier an der schönen Ohratalsperre unterwegs und dachten uns wir suchen ein paar kleine PETlinge. Schnell rausgesucht und schon ging die Reise los. Das Wetter war hervorragend und selbst die Caches konnten wir schnell ausfindig machen und loggen. War wie immer wieder ein tolles Erlebnis und ein gelungener Tag.

Danke fürs Legen und die tollen Ausblicke auf die Talsperre 🙂

Gevonden 18. juni 2023, 16:01 Bascono heeft de cache gevonden

Loch des Grauens, und da war's haaaaa🤯.
Danke fürs herfüren. 😃 👍 👍 👍

Gevonden 30. oktober 2022, 14:11 Ade heeft de cache gevonden

Nur Mut... 🙂👋

Gevonden 29. mei 2022, 11:44 Frank190475 heeft de cache gevonden

... eine wunderschöne Runde führte mich heute um die Ohra-Talsperre. Was für eine schöne Gegend, eine absolute Empfehlung 👌🏼🌲🌳. Der eine und andere Cache stand natürlich auch auf der Agenda,  so auch dieser hier ... Vielen Dank fürs Legen und Pflegen und Grüße aus dem Saalekreis 🌞😎.

Gevonden 16. mei 2021, 09:00 DO1MGN heeft de cache gevonden

Vielen Dank fürs herlocken 🙂 Nachtrag 16.5.2021