Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Darkstone's Darkstone

von darkstone     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Stendal

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.509' E 012° 02.269' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. Dezember 2008
 Gelistet seit: 11. Februar 2009
 Letzte Änderung: 25. Januar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC777D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
2 Ignorierer
28 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Darkstone's Darkstone

An einem Abend in Mannheim kam mir die Idee des Darkstone'schen darkstone!

Der Cache liegt an dem ersten Windrad unseres Offshore-Parks. 

Wenn man den Cache richtig angeht, dann kann man ihn problemlos als Drive-In machen. Dazu benötigt ihr den Additional Waypoint, denn der verrät euch die richtige Stelle zum abbiegen mit dem Auto. 

Der Cache selbst ist ein PETling der aber nicht direkt zu sehen ist. Platz zum traden bietet er auch nicht. Falls es Probleme mit der Feuchtigkeit geben sollte, dann bitte Bescheid sagen. 

Etwas obacht sollte man aber dennoch geben. Ein Hinweisschild verriet mir folgendes:

 

 

 

Erstfinder: NOCH KEINER



    Prefix Lookup Name Coordinate
  DS 0815C HIER von der B107 abbiegen (Reference Point) N 52° 30.532 E 012° 01.044
Note: Hier abbiegen und 2,5km der Vorfahrtsstraße folgen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Pnpuranzra jbregyvpu aruzra haq üorefrgmra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Darkstone's Darkstone    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 25. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 23. November 2009 testsieger hat den Geocache gefunden

heute nr 2/6 auf der cachetour rund um Jerichow.

nachdem wir dann das windrad ausgemacht hatten konnten wir das versteck schnell finden.
dann schnell mit in auto genommen und gemütlich geloggt , nach dem loggen ging es dann wieder zum Windrad .
Nach dem verstecken ging es dann weiter zur Mühle.

TFTC

gefunden 31. Juli 2009 Klecka Gandalf hat den Geocache gefunden

Was für ein Glück, dass du noch den richtigen Punkt zum Abbiegen angegeben hast. Sonst hätte es sicher eine Stunde gedauert.
So ging's aber recht schnell und der Hint wäre auch wirklich nocht nötig gewesen..

TFTC Klecka
PS: alles sehr schön gemacht, aber schraube ist nichtmehr fest

gefunden 24. Juli 2009 Euni hat den Geocache gefunden

Am 24. Juli um 15.30 Uhr gefunden. Der Cachezustand ist gut, das Logbuch etwas feucht.
Als Umweltschützer gefallen mir Windparks gut. Es gibt aber auch Leute, die die Verspargelung der Landschaft kritisieren. Wichtig ist die Beachtung der Belange des Schutzes der Vögel und Fledermäuse.
Den Owner lernte ich kürzlich persönlich kennen. Das beste war, dass er mir zur Kontaktaufnahme ein Geocaching-Schild aus dem Auto zeigte, als ich vor dem Cache an der Kirche in Wust stand.
Euni

gefunden 26. Januar 2009 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

So mag ich das: bis kurz vor dem Versteck eine gut zu befahrende Straße, absolute Ruhe beim Suchen und Loggen und eine schöne Strecke zur Abfahrt zum nächsten Cache.
Danke für die kleine Bastelei.

Tschüß Micha