Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Darkstone's Darkstone

by darkstone     Germany > Sachsen-Anhalt > Stendal

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 31.509' E 012° 02.269' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 25 December 2008
 Listed since: 11 February 2009
 Last update: 25 January 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC777D
Also listed at: geocaching.com 

5 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
2 Ignorers
29 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Darkstone's Darkstone

An einem Abend in Mannheim kam mir die Idee des Darkstone'schen darkstone!

Der Cache liegt an dem ersten Windrad unseres Offshore-Parks. 

Wenn man den Cache richtig angeht, dann kann man ihn problemlos als Drive-In machen. Dazu benötigt ihr den Additional Waypoint, denn der verrät euch die richtige Stelle zum abbiegen mit dem Auto. 

Der Cache selbst ist ein PETling der aber nicht direkt zu sehen ist. Platz zum traden bietet er auch nicht. Falls es Probleme mit der Feuchtigkeit geben sollte, dann bitte Bescheid sagen. 

Etwas obacht sollte man aber dennoch geben. Ein Hinweisschild verriet mir folgendes:

 

 

 

Erstfinder: NOCH KEINER



    Prefix Lookup Name Coordinate
  DS 0815C HIER von der B107 abbiegen (Reference Point) N 52° 30.532 E 012° 01.044
Note: Hier abbiegen und 2,5km der Vorfahrtsstraße folgen

Additional hint   Decrypt

Pnpuranzra jbregyvpu aruzra haq üorefrgmra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Darkstone's Darkstone    Found 5x Not found 0x Note 1x

Note 25 January 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 23 November 2009 testsieger found the geocache

heute nr 2/6 auf der cachetour rund um Jerichow.

nachdem wir dann das windrad ausgemacht hatten konnten wir das versteck schnell finden.
dann schnell mit in auto genommen und gemütlich geloggt , nach dem loggen ging es dann wieder zum Windrad .
Nach dem verstecken ging es dann weiter zur Mühle.

TFTC

Found 31 July 2009 Klecka Gandalf found the geocache

Was für ein Glück, dass du noch den richtigen Punkt zum Abbiegen angegeben hast. Sonst hätte es sicher eine Stunde gedauert.
So ging's aber recht schnell und der Hint wäre auch wirklich nocht nötig gewesen..

TFTC Klecka
PS: alles sehr schön gemacht, aber schraube ist nichtmehr fest

Found 24 July 2009 Euni found the geocache

Am 24. Juli um 15.30 Uhr gefunden. Der Cachezustand ist gut, das Logbuch etwas feucht.
Als Umweltschützer gefallen mir Windparks gut. Es gibt aber auch Leute, die die Verspargelung der Landschaft kritisieren. Wichtig ist die Beachtung der Belange des Schutzes der Vögel und Fledermäuse.
Den Owner lernte ich kürzlich persönlich kennen. Das beste war, dass er mir zur Kontaktaufnahme ein Geocaching-Schild aus dem Auto zeigte, als ich vor dem Cache an der Kirche in Wust stand.
Euni

Found 26 January 2009 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!

So mag ich das: bis kurz vor dem Versteck eine gut zu befahrende Straße, absolute Ruhe beim Suchen und Loggen und eine schöne Strecke zur Abfahrt zum nächsten Cache.
Danke für die kleine Bastelei.

Tschüß Micha