Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Osnabrücker Nordland 2 (dritter Versuch)

von andy111     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 33.226' E 007° 57.189' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. Februar 2009
 Gelistet seit: 11. Februar 2009
 Letzte Änderung: 17. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7783
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
56 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Osnabrücker Nordland

Diese kleine Serie von 6 Stationen plus Bonus soll Euch das bislang wenig von Geocachern erschlossene Osnabrücker Nordland näher
bringen.

An den jeweils oben angeführten Koordinaten werdet Ihr einen

Micro-Cache finden. Diese sind in der Nähe einer Sehenswürdigkeit
des

Altkreises Bersenbrück versteckt.

Die Bonuszahlen findet ihr in jedem Cache im Deckel und auf der
Rückseite der Logbücher.

Die einzelnen Micros sind nicht schwer zu finden und das Gelände
ist

auch meist einfach. Ziel dieser Serie soll es ja auch sein,
das

Osnabrücker Nordland mit seiner Vielfältigkeit zu zeigen.

Bitte immer eine ?Schreibmaschine? mitbringen!



Bersenbrück


Die erneute Neuauflage dieses Caches liegt unweit
des alten Zentrums Bersenbrücks, in der Nähe der Hase.


Diesmal zeigt der Cache nicht das Kloster,
sondern ein Kunstwerk an der Hase.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

nz mjrvzrgreonhz hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Osnabrücker Nordland 2 (dritter Versuch)    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Juli 2011 AL006 hat den Geocache gefunden

Einen Hundemuggel abgewartet und derweil das kleine Kunstwerk bestaunt.
Danach konnten wir die Dose zügig finden.

Danke! Team AL006

gefunden 07. Dezember 2010 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

Auf der Runde mit "sossi". Angekommen schauten wir uns um, um den Hint zu interpretieren. Doch wir konnten nichts finden. Da mußte nach 30 min ein TJ her. Dadurch konnten wir nach einiger Zeit doch noch loggen. Allerdings befand sich die Dose 18m (lt. unserem GPS) von den Koordis entfernt. schönes Wäldchen in toller Umgebung. TFTC sagt das KundeX-Team

gefunden 14. November 2010 Kolle75 hat den Geocache gefunden

Bei einsetzender Dunkelheit das Döschen schnell gefunden. Als wir bei der "Skulptur" (oder was das auch immer sein soll) standen zum loggen blieb ein Spaziergänger stehen und meine nur das wir das Teil nicht anmalen sollen. Wir versicherten ihm das wir das nicht machen und er ging sofort weiter.

TFTC

gefunden 14. Mai 2010 Team repridi hat den Geocache gefunden

Bis nach Jamaika sind wir heute leider nicht gekommen. Dafür war dieser Cache aber ein würdiger Ersatz. Sowohl der Weg dorthin als auch der Ort an sich haben uns gut gefallen. Lediglich der unübersehbare Haufen vor der linken Sitzgelegenheit inspirierte uns zu folgenden Zeilen: [i]Die nächste Töle die hier kackt wird in der Mitte durchgehackt und dem Besitzer obendrein schlagen wir die Fr@§#e ein[/i] Entschuldigt diese harten Worte, aber diese absolut ekelhaften [xx(] Hinterlassenschaften in öffentlichen Grünanlagen und an Wegesrändern gehen uns gewaltig auf den Zeiger [:(]. Dennoch einen schönen Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 15. Januar 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Na hoffentlich gibt es da nicht bald einen vierten Versuch Der Cache war selbst im Schnee nicht wirklich schwer zu finden.