Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Borke

.....

von TOMOS     Deutschland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 15.731' E 012° 17.208' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 13. Februar 2009
 Gelistet seit: 13. Februar 2009
 Letzte Änderung: 05. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC779F

3 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
42 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache liegt am Fuße des Königs eines jeden Parkes.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

- Gnfpuraynzcr jveq zötyvpurejrvfr oraögvtg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Borke    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 05. Juli 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 05. Juni 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte in den nächsten 4 Wochen (d.h. bis 04.07.) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 02. Juni 2011 Golgafinch hat den Geocache nicht gefunden

Weder Taschenlampe noch Spiegel, noch deren kombinierter Einsatz waren hier hilfreich. Auch ein Griff auf Verdacht ins Dunkle war nicht von Erfolg gekrönt.

Bitte mal einen Kontrollgang machen.

Danke

nicht gefunden 02. Juni 2011 Muskratmarie hat den Geocache nicht gefunden

Heute gingen Golgafinch und ich auf Expedition in Ziesar, um die vielen OC-Dosen dort zu suchen. So sind wir in viele Ecken und  ruhigen Seitengassen gekommen, was mir sehr gefallen hat. Leider haben wir (auch) diesen Cache nicht gefunden, obwohl wir akribisch alle mögliche Verstecke untersucht haben. Entweder wir haben die berüchtigten Tomaten auf den Augen, oder die Dose ist weg. Es wäre nett, wenn die Owner mal nachschauen würden und hier eine kurze Notiz über den Stand des Caches -- der seit 1 1/3 Jahren nicht geloggt wurde -- schreiben würden.

Grüße von Muskratmarie

gefunden 15. Februar 2010 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour Ab-in-die-Steintherme haben wir diesen Cache gefunden. Das ist wirklich eine schöne Burg, Gott sei Dank war sie nicht so Touriüberlaufen
Vielen Dank dafür