Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

Döner's Tag 2009 (Berlin)

Dieses Jahr weiter auf dem Weg zum Kult-Event: Der Dönerstag am Gründonnerstag, dritte Auflage. Mit alles und scharf ;-

par moenk     Allemagne > Berlin > Berlin

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 32.762' E 013° 21.516' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Date de l'événement : 09. avril 2009
 Affiché depuis : 13. février 2009
 Dernière mise à jour : 29. juillet 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC77AA
Aussi listé au : geocaching.com 

11 participation
2 sera présent
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
44 Visites de la page
11 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieses Jahr weiter auf dem Weg zum Kult-Event: Der Dönerstag am Gründonnerstag, dritte Auflage. Mit alles und scharf ;-)

Wer am Gründonnerstag sonst grad nichts vorhat: Wir treffen uns unkompliziert auf einen Döner mit Austausch von Travelbugs und Geocoins.

Dieses Jahr im wilden Wedding bei Bogazici mit frischem Dönertier aus eigener Herstellung.
Bitte "will-attend" loggen, damit wir bei Bedarf noch Platz dazu bestellen können. Aus ganz pragmatischen Gründen wird auf dem Event immer direkt kassiert.

Images

P2130472
P2130472
P2130473
P2130473
P2130474
P2130474

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Döner's Tag 2009 (Berlin)    participation 11x sera présent 2x Note 0x

participation 01. avril 2010 Gunne a visité l'événement

Durch die Fülle an Leuten, die gekommen waren war das Restaurant ein bisschen überfüllt, jedoch hat man viele neue Gesichter kennengelernt. Alles in allem ein schöner Tag

participation 01. avril 2010 MaxED9 a visité l'événement

Eine Menge Leute habe ich gesehen, einige davon wiedererkannt und natürlich auch neue kennengelernt.
Nach dem reichlichen 'zeig mal Deine Coins' bin ich dann auch satt geworden mit meinem Dönerteller.

Danke

participation 01. avril 2010 Muskratmarie a visité l'événement

Bei meinem 1. Dönerstag im letzten Jahr habe ich kaum jemanden gekannt. Es ist erstaunlich, wieviele neue Bekanntschaften ich während des Jahres gemacht habe! Es war sehr nett, viele Gespräche und Tips und Cache-Kampf-Geschichten zu hören. Danke an moenk für das Organisieren!

participation 09. avril 2009 hammti a visité l'événement

danke für den netten abend .gutes essen und nette gespräche gehabt.
bis zum nächsten mal,schöne grüße TEAM HAMMTI(hammti,trooper,brisco,graf calibur)
in/out:coin

participation 09. avril 2009 Traumhexe a visité l'événement

War mit Susi auch dort gewesen. Zwar nur kurz, dafür war die Rückfahrt um so länger (Verkehrsunfall) :o(
Gruß Andreas