Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Lauersforter Kinder Cache

door The_Next_Generation     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 24.562' E 006° 36.980' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h 
 Verborgen op: 15. februari 2009
 Listed since: 14. februari 2009
 Laatste verandering: 14. april 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC77B7
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
8 Volgers
0 Negeerders
501 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Lauersforter Kinder Cache






Dies ist mein
erster Cache. Der Cache ist speziell für Kinder gemacht worden, aber auch die
Erwachsenen können ihn gerne ausprobieren. Ca 1 Stunde sollte der Cache geloggt
sein. Parken könnt Ihr bei N 51°24.615  
E 006°36.825

Viel Spaß beim Suchen. !!! viele Muggels !!!



Der Cache hat 6 Stationen + Finale


Hatte mit meinen Gps eine Abweichung von 10-12m
Habe Rote Kabelbinder angebracht

An den Stationen
müsst ihr suchen und eine Frage beantworten und hinter der antwort steht eine
Zahl die ihr für das finale braucht.



Station 1
N 51°24.562  E006°36.980



 

A

B

C

D

E

F

 

 

 

 

 

 


Final:
N 51°24.ABC   E006°36.DEF



 

Bitte Logbuch,
Bleistift und Infozettel im Cache belassen!



 





Gecodeerde hint   Decoderen

Fgngvba1:Ebg-Jrvß
Fgnqvba2:Fvgmtryrtraurv

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Station4
Station4
Final
Final

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Lauersforter Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Lauersforter Kinder Cache    Gevonden 13x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 14. april 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1MNNW) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 11. april 2014 Ruhrpott-Schwabe heeft de cache gevonden

Unsere Hundeauslaufstrecke führte jns Heute an den Lauersforter See. Dort ging es dann entlang dem Kindercache. Die Stationen haben wir alle gut gefunden und wir waren uns sicher, alles richtig gelöst zu haben. Doch die berechneten Finalkoordinaten hätten uns direkt auf den Bauernhof geführt. Dank des Hints und etwas Spürsinn haben wir die Dose trotzdem gefunden. So konnten wir uns ins Logbuch eintragen.

Danke fürs verstecken.

Hans

Gevonden 07. april 2013 Die Duisburger heeft de cache gevonden

Endlich gefunden, dabei war's - im Rückblick - wirklich nicht schwer -- na ja, bis auf diese eine Fangfrage.

Allerdings Station 6 - wie andere - nicht gefunden, was aber für das Final nicht geschadet hat.

Niet gevonden 02. augustus 2012 Kevkr heeft de cache niet gevonden

Station 3 leider nicht gefunden.

Gevonden 17. mei 2012 MisterStringer heeft de cache gevonden

 Nette kleine Runde.
Leider schneidet der Zaun den Rundweg ein wenig dumm ab.
Station 6 nicht gefunden.

TFTC!