Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Zodiak: Capricornus (Umgehungsstrasse)

Dieser Cache führt euch zu einer kleine Brücke, wo die Umgehungsstraße von Bremervörde den Oereler Kanal überquert.

door dewildt     Duitsland > Niedersachsen > Rotenburg (Wümme)

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 29.050' E 009° 07.223' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:19 h 
 Verborgen op: 15. februari 2009
 Listed since: 15. februari 2009
 Laatste verandering: 13. januari 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC77BC
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
185 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist ein Cache der Serie "Zodiak". Im laufe eines Jahres werde ich zu dieser Serie einige weitere Caches in und um Bremervörde verlegen. In jeden Cache findet ihr Hinweise, die zu einen Bonuscache führen. Es wird nicht notwendig sein alle Caches der Serie zu heben um den Bonus zu finden. (Aber einfacher wäre es.)

Wer will hat hier ggf. die Möglichkeit hier ein Garmin GPSMAP 60CSx zu bekommen. Beim suchen nach Cacheversteck-Möglichkeiten, habe ich letztes Jahr, vermutlich an dieser Stelle, oben erwähntes GPS-Gerät verloren. Eine direkte Suche vor Ort und spätere Expeditionen mit den verschiedensten Teilnehmern haben leider nicht zum Erfolg geführt. Vielleicht werdet ihr ja fündig.

Nehmt für diesen gewaltigen Expedition entsprechende Ausstattung mit ;-)

Gecodeerde hint   Decoderen

Avpug boreunyo

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Zodiak: Capricornus (Umgehungsstrasse)    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 1x

Gearchiveerd 13. januari 2016 dewildt has archived the cache

Da ich beim Geocachen in Zukunft weniger machen will,
ist mir das Pflegen von mehr als ein Cache-DB zu aufwendig.

Vielen Dank für die Logs,
Daniel

Gevonden 28. november 2015 pauliklaus heeft de cache gevonden

Nach dem ganzen Wasser von oben reichten mir hier heute meine Gummistiefel mit Strecken aber so gerade.

Danke
Klaus

Gevonden 12. juli 2015, 16:30 inNominePatri heeft de cache gevonden

Nett und mit der richtigen Ausrüstung kein Problem. DfdC Lächelnd

Gevonden 12. mei 2015, 18:30 FrankElm heeft de cache gevonden

Dieser Cache hat es wirklich in sich. Ohne die richtige Ausrüstung könnte man hier ein nass feuchtes Problem bekommen. Den Cache zu sichten ist das eine aber tockenen Fußes daran zu kommen und ihn zu bergen ist das nächste. Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß dabei. Vielen Dank dafür. TFTC . Liebe Grüße aus Elm.

Afbeeldingen voor deze log:
BrückeBrücke

Gevonden 23. januari 2015 Bubi68 heeft de cache gevonden

Heute war ich nach langer Zeit mal wieder mit Frank#1(w)
unterwegs. Es sollten noch ein paar Dosen gefunden werden.
Es hat uns über die Dörfer Richtung Bremervörde verschlagen.
Auch diese Dose haben wir gefunden.
Hier durfte Frank#1(w) in meiner ECA zur Dose waten.

…on Tour mit Frank#1(w)
Schöne Grüße aus Buxtehude,
danke für den Cache
sagt Bubi68