Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

DosenJagd im Forst

por xibalba01     Alemania > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 10.555' E 009° 52.999' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 26. abril 2009
 Publicado desde: 16. febrero 2009
 Última actualización: 29. abril 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC77E9
También en la categoría de: geocaching.com 

3 asistió
3 asistiré
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
51 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura

Descripción    Deutsch (Alemán)


Die Diskussionen innerhalb der Gruppen von Jägern, Förstern und Geocachern über die jeweils anderen haben immer etwas gleiches:
"Die ANDEREN machen... !!!"

Stimmt. Überzogen ausgedrückt ist es doch so:

Die Jäger schiessen wahllos auf wehrlose Tiere.
Die Förster fahren mit schwerem Gerät über empfindlichen Boden und holzen ab, was nicht bei drei auf den Bäumen ... welche Bäume?? 
Zuletzt sind da noch die Geocacher, die meist rudelartig in den dunklen Wald stürmen. Sie hinterlassen Plastikmüll, treiben Nägel in die Bäume und verschrecken mit ihren Flutlichtscheinwerfern das kulturflüchtige Wild.


Soweit die festgefahrenen Vorurteile.

Wie und wo kommen nun aber alle drei Gruppen mal aus der Deckung ihrer Foren und Zeitungen?
Grundsätzlich weiss doch kaum jemand etwas über die Gepflogenheiten der anderen Gruppen.

  • Was empfindet ein Grundbesitzer, der ständig Gäste in seinem Wald dulden muss?
  • In welchen Gebieten und zu welchen Zeiten stört ein Geocacher die Jäger?
  • Muss ein Geocacher wirklich Angst haben, durch das Zielrohr für ein Wildschwein gehalten zu werden?
  • Wie findet und erreicht man den Verstecker einer Dose?


Das Forstamt Sellhorn stellt in gemeinschaftlicher Organisation mit xibalba01
am Sonntag, den 26. April ab 14.30 Uhr das Walderlebniszentrum Ehrhorn zur Verfügung,
damit Förstern, Jägern, Geocachern und weiteren Interessierten die Möglichkeit eines persönlichen Austausches gegeben ist.


Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Lüneburger Heide (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por DosenJagd im Forst    asistió 3x asistiré 3x Nota 1x

asistió 26. abril 2009 biboleck30 han asistido al evento

Es war alles in allem ein sehr interessanter Nachmittag mit vielen neuen Gesichtern. Besonders lustig war dabei, dass der große Event-TB und der Holz-TB vor Ort waren.
Danke an die Organisatoren und auch an die Betreiber des Erlebniszentrums. Die beiden TBs logge ich wohl morgen im Laufe des Tages aus diesem Cache aus.
TFTC
biboleck30

P.S.: Was ist eigentlich aus dem angeblichen Kreuzotterbiss geworden?

asistió 26. abril 2009 Moorteufel han asistido al evento

JA das war doch mal sehr informativ. Ob sich alles umsetzen lässt, wird sich zeigen. Bin mal gespannt wie sich die Kommunikation mit den Waidmännern in Zukunft weiterentwickeln wird.
Und wie es den Caches in der "Heide" in der Zukunft ergehen wird???

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

[This entry was edited by Moorteufel on Monday, April 27, 2009 at 12:06:50 AM.]

asistió 26. abril 2009 biboleck30 han asistido al evento

Es war alles in allem ein sehr interessanter Nachmittag mit vielen neuen Gesichtern. Besonders lustig war dabei, dass der große Event-TB und der Holz-TB vor Ort waren.
Danke an die Organisatoren und auch an die Betreiber des Erlebniszentrums. Die beiden TBs logge ich wohl morgen im Laufe des Tages aus diesem Cache aus.
TFTC
biboleck30

P.S.: Was ist eigentlich aus dem angeblichen Kreuzotterbiss geworden?

asistiré 18. abril 2009 Die Geo s quieren asistir al evento

Werde kommen!

Nota 22. marzo 2009 JoergKS(eh.DWJ_Bund) han escrito una nota

Hallo!

Danke, dass Ihr diesen Event ins Leben gerufen habt. Großes Kino!

Seid Ihr so nett und haltet mich auf dem Laufenden?

Schönen Dank.
Jörg (DWJ_Bund)
Deutsche Wanderjugend